| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab mir einen Remus Puff S3 gekauft. Leider fehlt mir dazu die ABE. Ich wollte den Puff an meinen Vari schrauben. ist das überhaupt möglich eine ABEzu für den puff der ursprünglich an nem Vento war zu gekommen und wenn ja wo? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du hast dir nen Puff gekauft? Respekt =) Erstma bau deine Sätze sinnvoll mit Satzzeichen auf und b) wäre es gut zu wissen welche Serie das ist. Weil nur mit S3 wird das nix. Zumal du auch bei Remus direkt anfragen kannst! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
schreib dir die Seriennummer des Auspuffs auf und frag mal bei remus selbst oder bei nem Tuning Händler/Remus Partner. Das Gutachten kannst normal auch auf der Internetseite von Remus anfordern. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Black GTI für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (19.12.2009) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wie meinste das mit der Serie? Soweit ich weis soll das ein Remus Endschalldämpfer Typ s3 mit doppelrohr 92/78 Aus Edelstahl sein. (ich hoffe meine Rechtschreibung passt diesmal :-)) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
auf dem Auspufftopf steht ne Nummer drauf, mit dieser das gutachten anfordern! mfg | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Black GTI für den nützlichen Beitrag: | LosPablos (19.12.2009), Profigolf3r (19.12.2009) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das eigentliche problem is ja das der Ursprünglich fürn Vento war. Ich dachte halt das der Schalldämpfer vom vento und Variant gleich ist. Also müsste ja die ABE auch gleich sein oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Remus fragen! da wird dir hier im Forum keiner ne 100% richtige Antwort geben können .. | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Black GTI für den nützlichen Beitrag: | LosPablos (19.12.2009), Profigolf3r (19.12.2009) |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Jo, da werde ich das mal machen. trotzdem danke! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Black GTI für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
der wurde ganz wuschig gedrückt! ![]() ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
dankeschön | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Black GTI für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (19.12.2009) |
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meiner war auch ganz wuschig.. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ist alles ein bisschen neu für mich... war davor bei polotreff aktiv aber meinen geliebten Polo gibt es nicht mehr. Den Variant hab ich erst seit einen Monat | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
naja für uns isses auch n bissl neu weil das system umgezogen ist... und der danke button ist jetzt der letzte schrei!!! ![]() ![]() | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | LosPablos (19.12.2009) |
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Achso, weiß gescheid | |||
| Antwort |
| |