![]() |
Remus Sportauspuff Ich hab mir einen Remus Puff S3 gekauft. Leider fehlt mir dazu die ABE. Ich wollte den Puff an meinen Vari schrauben. ist das überhaupt möglich eine ABEzu für den puff der ursprünglich an nem Vento war zu gekommen und wenn ja wo? |
Du hast dir nen Puff gekauft? Respekt =) Erstma bau deine Sätze sinnvoll mit Satzzeichen auf und b) wäre es gut zu wissen welche Serie das ist. Weil nur mit S3 wird das nix. Zumal du auch bei Remus direkt anfragen kannst! |
schreib dir die Seriennummer des Auspuffs auf und frag mal bei remus selbst oder bei nem Tuning Händler/Remus Partner. Das Gutachten kannst normal auch auf der Internetseite von Remus anfordern. mfg |
Wie meinste das mit der Serie? Soweit ich weis soll das ein Remus Endschalldämpfer Typ s3 mit doppelrohr 92/78 Aus Edelstahl sein. (ich hoffe meine Rechtschreibung passt diesmal :-)) |
auf dem Auspufftopf steht ne Nummer drauf, mit dieser das gutachten anfordern! mfg |
Das eigentliche problem is ja das der Ursprünglich fürn Vento war. Ich dachte halt das der Schalldämpfer vom vento und Variant gleich ist. Also müsste ja die ABE auch gleich sein oder? |
Remus fragen! da wird dir hier im Forum keiner ne 100% richtige Antwort geben können .. |
Jo, da werde ich das mal machen. trotzdem danke! |
Zitat:
kleine Bemerkung : wir haben hier auch son hübschen DANKE-Button, der ist ganz wuschig drauf gedrückt zu werden ;) mfg |
der wurde ganz wuschig gedrückt!:D:D:D |
dankeschön ;) :D |
Meiner war auch ganz wuschig.. :D |
Ist alles ein bisschen neu für mich... war davor bei polotreff aktiv aber meinen geliebten Polo gibt es nicht mehr. Den Variant hab ich erst seit einen Monat |
naja für uns isses auch n bissl neu weil das system umgezogen ist... und der danke button ist jetzt der letzte schrei!!!:D:D:D |
Achso, weiß gescheid ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |