| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
Juten Tach leutz....ich hoffe ist net der Falsche platz für die frage falls doch bitte verschieben. Ich wollte mal fragen weiß jemand welches Material die Golf 3 schürze Original hat? Ich habe eine Golf 6 schürze mir geholt und will meine 3er umbauen. Ist das Material eigentlich ein anderes oder das gleiche? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Pe ... Pp .... ???? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schau doch in die beiden Schürzen rein, irgendwo is das doch immer eingestanzt oder so. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
macht sich doof die 3er ist noch verbaut und wird erst Mittwoch ab genommen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also die 3er ist definitiv "PP" wie mit der 6er aussieht das weis ich nicht...... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die vom dreier ist aus PP+PPE/PE Die vom sechser müsste aus dem selben Material sein. Das die meisten Leute denken das die Stoßstangen aus ABS sind, ist mir unbegreiflich da es falsch ist. Edit: Alle Stoßstangen der VAG ab Bj. 1994 sind aus PP+PPE/PE | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sind die vom 3er dann aus nem verbundstoff aus PP und PE?? oder sind teile aus PP und andere wiederum aus PE??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
PP+EPDM ist die exakte Mischung. Steht auch auf der Innenseite einer jeden Stossstange und an jedem anderen Kunststoffteil. Die Mischungen muessen immer draufstehen! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehemals Steigener |
schön crs meldet sich auch mal ^.^ bei msn ignorierst mich ja grins. Also meinst Tommy86 das die gleich sein müssten werde ich leider erst mittwoch sehen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator |
Ja sind definitiv gleich. Da gibt es Auflagen fuer die Stossstangen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crs für den nützlichen Beitrag: | Batisdl (14.12.2009) |
| Antwort |
| |