![]() |
Welches Material? Juten Tach leutz....ich hoffe ist net der Falsche platz für die frage falls doch bitte verschieben. Ich wollte mal fragen weiß jemand welches Material die Golf 3 schürze Original hat? Ich habe eine Golf 6 schürze mir geholt und will meine 3er umbauen. Ist das Material eigentlich ein anderes oder das gleiche? |
Pe ... Pp .... ???? |
Schau doch in die beiden Schürzen rein, irgendwo is das doch immer eingestanzt oder so. |
macht sich doof die 3er ist noch verbaut und wird erst Mittwoch ab genommen... |
also die 3er ist definitiv "PP" wie mit der 6er aussieht das weis ich nicht...... |
Die vom dreier ist aus PP+PPE/PE Die vom sechser müsste aus dem selben Material sein. Das die meisten Leute denken das die Stoßstangen aus ABS sind, ist mir unbegreiflich da es falsch ist. Edit: Alle Stoßstangen der VAG ab Bj. 1994 sind aus PP+PPE/PE |
sind die vom 3er dann aus nem verbundstoff aus PP und PE?? oder sind teile aus PP und andere wiederum aus PE??? |
PP+EPDM ist die exakte Mischung. Steht auch auf der Innenseite einer jeden Stossstange und an jedem anderen Kunststoffteil. Die Mischungen muessen immer draufstehen! |
schön crs meldet sich auch mal ^.^ bei msn ignorierst mich ja grins. Also meinst Tommy86 das die gleich sein müssten werde ich leider erst mittwoch sehen |
Ja sind definitiv gleich. Da gibt es Auflagen fuer die Stossstangen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |