| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
..nur das problem ist das meine fotos mehr als 100kb haben ... wie mach ich sie denn kleiner ?! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
auf jpeg umwandeln bzw. die größe bei paint ändern | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
paint öffnen, Bild laden, speichern unter, dann .jpeg auswählen.... Wenn das Bild auf jpeg schon ist einfach bissel kleiner ziehen in paint. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Oder du schickst sie mir auf [email protected] und ich lade sie für dich hoch mfg Dustin | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
nix da geht nicht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
das ist auch ne lösung hightower.ich probiers nochmal,wenn nicht klappt dann machen wir das .-.-danke. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wenn net versuchs mal mit irfanview, is ne bildbearbeitungssoftware... gibts free... damit geht ganz easy... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Geselle |
Microsoft Picture It....dann zuschneiden, kleiner ziehen, speichern....freun | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jo schick se mir dann mach ich es jetzt bin gleich weg dann schaff ich es morgen vormittag | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Das bild einfach mehrmals speichern, dann wird das immer wieder komprimiert | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Eine schnelle Möglichkeit das Bild in der Größe zu ändern wäre das Windows Powertoy --> Image Resizer <-- klick Damit kann man einfach die Bildgröße ändern womit sich ja automatisch die kb Zahl verringert. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
sehr schön das probieren wir mal gleich ! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
geht nicht.probiere mal die anderen möglichkeiten. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hmmm geht nicht?! .. also damit habe ich sogar mein Userpic was man unter meinem nick sieht klein bekommen ^^ ... wo hängst denn?? =) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| HoF |
hi geh auf paint dann oben in der leiste auf bild dann bild strecken und zerren,dann in den oberen beiden spallten wo jetzt 100% steht jeweils in beide 50% schreiben dann auf ok und dann jeweils das selbe nochmal!!! gruß patrick | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schick mir deine bilder per email und ich sell sie online an [email protected] sind dann in 5 mins on ! | |||
| Antwort |
| |