![]() |
hi leute wollte meinem GOLF vorstellen ..nur das problem ist das meine fotos mehr als 100kb haben ... wie mach ich sie denn kleiner ?! |
auf jpeg umwandeln bzw. die größe bei paint ändern |
paint öffnen, Bild laden, speichern unter, dann .jpeg auswählen.... Wenn das Bild auf jpeg schon ist einfach bissel kleiner ziehen in paint. |
|
nix da geht nicht. |
das ist auch ne lösung hightower.ich probiers nochmal,wenn nicht klappt dann machen wir das .-.-danke. |
wenn net versuchs mal mit irfanview, is ne bildbearbeitungssoftware... gibts free... damit geht ganz easy... |
Microsoft Picture It....dann zuschneiden, kleiner ziehen, speichern....freun |
jo schick se mir dann mach ich es jetzt bin gleich weg dann schaff ich es morgen vormittag |
Das bild einfach mehrmals speichern, dann wird das immer wieder komprimiert |
Eine schnelle Möglichkeit das Bild in der Größe zu ändern wäre das Windows Powertoy --> Image Resizer <-- klick Damit kann man einfach die Bildgröße ändern womit sich ja automatisch die kb Zahl verringert. |
sehr schön das probieren wir mal gleich ! |
geht nicht.probiere mal die anderen möglichkeiten. |
hmmm geht nicht?! .. also damit habe ich sogar mein Userpic was man unter meinem nick sieht klein bekommen ^^ ... wo hängst denn?? =) |
hi geh auf paint dann oben in der leiste auf bild dann bild strecken und zerren,dann in den oberen beiden spallten wo jetzt 100% steht jeweils in beide 50% schreiben dann auf ok und dann jeweils das selbe nochmal!!! gruß patrick |
schick mir deine bilder per email und ich sell sie online an [email protected] sind dann in 5 mins on ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |