| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey zusammen! Bevor heute die Winterschlappen draufkamen, wollte ich unbedingt noch ein paar Fotos von meinem Kleinen schießen, damit ich ihn hier mal vorstellen kann... wird ja auch mal Zeit ^^ Zunächst aber, wie alles begann. So bekam ich meinen G3 im Oktober 08: ![]() - Sonderedition "Europe" - 1,4l 44kw/60PS AEX - 124.000 km - BJ 96 - Farbe LC3L "hot chilired" - 4/5-Türer - elektr. Schiebedach - ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag - Fahrersitz höhenverstellbar etc. Erst im August 09 habe ich dann begonnen ihn zu verändern. Was bisher gemacht wurde (in chronologischer Reihenfolge): - Mp3-Radio von Roadstar - Mittelarmlehne (ebay) - Spritzschutz und "Europe"-Logos ab - schwarze VW-Embleme vorne und hinten - FK Angel Eyes chrom mit veränderten weißen Standlichtringen (keine LEDs, sondern blue vision w5w's eingesetzt) - Klarglas Blinker und NSW-Dummys - Borbet T Alus 7J mit 205/50/R15 - dunkle GTI-Rückleuchten - Retov VR6-Lippe - Sportfahrwerk von GTS mit 35/35 Federn und Kayaba-Dämpfern - 2x15mm Spurplatten auf der HA - 2-Wege Frontsystem Rainbow SLX 265 - 2-Rippen Grill vom GTI in Wagenfarbe umlackiert innen ist bis aufs Radio, 2-Wege-System und Mittelarmlehne noch alles original. Investiert hab ich ca. 750 für alles. Hier die Fotos von heute... die Idee zu der Location kam mir, als ich über die Autobahnbrücke gefahren bin ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meinungen und Kommentare sind erwünscht ![]() Außerdem die Frage: schwarzes oder silbernes Emblem in den Grill? Geändert von JackieZ (19.03.2011 um 12:31 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |