| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Gewerbliche Angebote Hier gibt es gewerbliche Angebote geprüfter Händler. |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi zusammen ich habe von 28.11 bis zum 6.12 eine Aktion von Lowtec... da gibt es auf alle Gewindefahrwerke (HiLow 9.2 und HiLow 9.3) 20 Prozent Rabatt.. Also los gehts . Bestellungen bis 6.12 möglich danach keine Chance mehr...alles Lagerware . und solange Vorrat reicht.. Bild habe ich angehängt . Gruß Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
normaler preis? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Die 20 Prozent gehen von dem normalen Listenpreis ab ja .. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
was ist der normale "Listenpreis" denn die sind immer unterschiedlich... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Eine genaue Liste mit Ausfühurng und normalem Preis und dem "Sonderpreis" wäre nicht schlecht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Puh eine Liste wäre doch zu heftig .. am besten das Fahrzeug und Modell, Motorsierung, Baujahr mir per PN schreiben und ich schreib dann den Preis | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
bei uns kommen ja nur golf 3 cam, golf 3 vari und die limmo zum einsatz, da werden es fast die selben preise sein | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Na gut weil ihr seid.. hier dann die Forumspreise für euch: HiLow Version 9.2Street oder 9.2Race Golf 3/Vento/Cabrio Limo 549 Euro Normalpreis 439 Euro Aktionspreis incl. Versand Golf 3 Variant 549 Euro Normalpreis 439 Euro Aktionspreis incl. Versand HiLow Version 9.3Street oder 9.3Race Golf 3/Vento/Cabrio Limo 729 Euro Normalpreis 589 Euro Aktionspreis incl. Versand Golf 3 Variant 729 Euro Normalpreis 589 Euro Aktionspreis incl. Versand Street ist etwas weicher und Race härter abgestimmt.. Gruß Chris | |||
| Antwort |
| |