![]() |
Essener Motorshow Schnäppchen 20% auf alle Lowtec Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi zusammen ich habe von 28.11 bis zum 6.12 eine Aktion von Lowtec... da gibt es auf alle Gewindefahrwerke (HiLow 9.2 und HiLow 9.3) 20 Prozent Rabatt.. Also los gehts . Bestellungen bis 6.12 möglich danach keine Chance mehr...alles Lagerware . und solange Vorrat reicht.. Bild habe ich angehängt . Gruß Chris |
normaler preis? |
Die 20 Prozent gehen von dem normalen Listenpreis ab ja :) .. |
was ist der normale "Listenpreis" denn die sind immer unterschiedlich... |
Eine genaue Liste mit Ausfühurng und normalem Preis und dem "Sonderpreis" wäre nicht schlecht ;) |
Puh eine Liste wäre doch zu heftig .. am besten das Fahrzeug und Modell, Motorsierung, Baujahr mir per PN schreiben und ich schreib dann den Preis :) |
bei uns kommen ja nur golf 3 cam, golf 3 vari und die limmo zum einsatz, da werden es fast die selben preise sein |
Na gut weil ihr seid.. hier dann die Forumspreise für euch: HiLow Version 9.2Street oder 9.2Race Golf 3/Vento/Cabrio Limo 549 Euro Normalpreis 439 Euro Aktionspreis incl. Versand Golf 3 Variant 549 Euro Normalpreis 439 Euro Aktionspreis incl. Versand HiLow Version 9.3Street oder 9.3Race Golf 3/Vento/Cabrio Limo 729 Euro Normalpreis 589 Euro Aktionspreis incl. Versand Golf 3 Variant 729 Euro Normalpreis 589 Euro Aktionspreis incl. Versand Street ist etwas weicher und Race härter abgestimmt.. Gruß Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |