| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hey! Ich würde mir gerne einen DVD Player ins auto machen. Mit Sonnenblenden Bildschirmen. Also brauche ich: nur einen DVD Player, der für Autos is. Einfach ganz simple. Plus minus und di Video Ausgänge für die Sonnenblenden. Hat jmd v. euch sowas? liebe grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
biligste Lösung währe da wohl: einen 12/230V Konverter zu besorgen und einen Haushaltsüblichen DVD-Player anschließen ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
das teil is ja so rießig :/ und dass frisst sicher sau viel strom.. lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
ein DVD Player allein gibt es aber auch.... gibt doch diese portablen mit kleinem Bildschirm... diese haben meist auch einen AV Ausgang....kosten aber bestimmt 150€... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | http://cgi.ebay.at/10-4-LCD-TFT-HD-T...item53de287c25 ja sowas.. hört sich gut an =) lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
vllt gibts aber auch noch ein dvd autoradio... baust du dir halt ein zweites ein, welches nur die Sonnenblenden ansteuert... ist halt die frage, wie du das mit dem sound installierst.... am idealsten währe natürlich EIN Radio für alles... da kostet ein ordentliches aber 600€ und aufwärts... ich habe bei mir das neue Zenec drin... hat mich 900€ gekostet... dort gibt es aber eine neue funktion, mit der ich Bildschirme extra ansteuern kann.... sprich vorn kann ich radio hören.... und hinten wird die DVD abgespielt... alles über ein Radio | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
stimmb... nur wo hin mit dem teil :/ lg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Mittelkonsole unten wo dein ablagefach ist.... oder unterm sitz.... handschuhfach... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
handschuhfach ist mir auch grad geschossen.. danke dir =) weiß ich bescheid ![]() lg | |||
| Antwort |
| |