| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Modifizierer |
Hallo.. Bin jetzt an einen Votex Grill mit eckigen Zusatzscheinwerfern gekommen... Habe ihn auch schon mit erfolg gecleant (Emblem) Ich hab schon öfter gelesen, dass es auch einen solchen mit Nebellampen gibt. Meiner ist laut Gutachten mit Fernlicht ausgestattet... Kann ich die Scheinwerfer einfach auf 2,0% wie meine Nebellampen einstellen und sie an diese klemmen? Natürlich bin ich mir bewusst, dass diese Aktion nicht StVZO konform ist... Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
wissen tue ich es nicht, aber ich denke das wird legal nicht möglich sein, denn die Nebler wären dadurch wesentlich höher. Hier bei uns auf dem Schrotti steht auch einer mit so nem gril, n kleines bissl durch n Frontunfall defekt aber brauchbar. Habe ich mir heute angeschut, aber wie gesagt ich glaube das wird nichts wegen der Höhe ( falls du den selben meinst wie ich ), mach mal n Bildchen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Nein definitiv so nicht möglich, würde jeden entgegenkommenden total Blende. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gibt der grill gutes licht her ? also ist ein deuitslicher unterschied erkennbar ??? im winter kann man gutes licht ja gut gebrauchen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
oder hat ihn hier gar niemand ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
kann mir nicht vorstellen, dass dies einen unterschied ausmacht. wenn so ein auto 200m weg ist machen die 20cm in der höhe nicht viel aus. wichtiger ist die richtige ausleuchtung. dein normaler scheinwerfer blendet doch auch niemanden wieso dann der im grill??? | |||
| Antwort |
| |