| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sicke weg oder nicht? | ||||||
| Sicke weg | | 17 | 45,95% | |||
| ||||||
| Sicke lassen | | 20 | 54,05% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Nabend, ich hab mir jetzt 2 Teillackierte Stoßstangen besorgt und möcht die vordere nu cleanen. Stellt sich mir nur die Frage: Auf welche Art und Weise? Die Stoßstange soll Teillackiert bleiben, da ich die Kotflügelverbreiterungen habe! Blinker und NSW kommen weg ist ja klar.... und die Öffnungen unten bleiben. Nur bei der Sicke weiß ich nicht ob man die wegmachen kann/soll und wie es nachher aussehen wird! Was meint ihr? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
wenn sie teillackiert bleiben soll dann die sicke natürlich lassen, sieht doch sonst scheisse aus. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
klar, der meinung bin ich auch..... wollte nur nochmal hier nachfragen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja würd ich auch sagen! oder du cleanst die sicke, lässt sie volllackieren und da du ja eh zum lacker musst, lässt du dir die kotflügelverbreiterungen gleich mit machen! dann musst du die sicke aber hinten auch cleanen!!! aber wenn du es einfach und nich all zu teuer haben willst dann lass die sicke drin! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Also ich lasse die Sicke da......... schneide ich dann am besten aus der Heckstossi die Stücke mit Sicke aus oder wie mache ich das? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
genau, einfach nen passendes aus ner heckstoßi mit sicke ausschneiden und einschweißen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
such mal bei den tutorials, da is ne richtig gute anleitung, auch eine wie man das mit der sicke macht. edit: http://www.golf3.de/post64102.html | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | http://www.golf3.de/post20500.html das kann dir auch noch helfen, is eigentlich genau das was du vorhast | |||
| | #9 | |||
| ||||
| KISTE :> |
schau mal bei blue max im showroom der macht grad ne teillackierte mit sicke | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator |
Wie waere es mit Radlaufverbreiterungen lackieren und cleane Stossi vollackiert? Ich Persoenlich finds sehr schoen mit lackierten Radlaufverbreiterungen. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Danke für die Links !! Nee Radlaufverbreiterungen sollen nicht lackiert werden...... | ||
| | #12 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Hab da doch glatt noch eine Frage..... und zwar bei den Blinkeraussparungen ist an der frontstossi auf der äußerenseite die Sicke so wie am Heck, aber zum Kennzeichen hin ist die Sicke viel schmaler...... wie mache ich das da? grüße | ||
| | #13 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
ALSO..... hab gerade bei der Stossi geguckt die an meinem Golf ist und da ist die Sicke beim Kennzeichen so groß wie die auf der anderen Seite....... Wieso muss VW wieder so ein durcheinander machen!!!!! | ||
| | #14 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Kann jemand etwas dazu sagen? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mach die sicke mit weg und such dir ne guten lackierer der dir nen komplett angebot macht, dann kannst du hinten die auch gleich cleanen und neu lacken lassen sieht besser aus mit voll lackierten habe ich bei mir auch gemacht! hier mal ein bild von meiner sieht ganz gut aus dafür das ich sie komplett selber gemacht habe, mit lackieren und so weiter! | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Nein, möchte die Sicke behalten und auch Teillackiert........ | ||
| Antwort |
| |