| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nabend.... hab zwar gesehen das es scho so einen ähnlichen thread gibt..aber der hat mir nicht weiterhelfen können... Also mir ist heut in der Halle bei meinem Sommergolf der Wagenheber weggerutscht... Hab kürzlich noch gelesen das die anfällig gegen's wegrutschen sind. Naja dachte halt passiert mir net...an den vorgesehenen Punkten angesetzt (HA) und zack...schweller eingedrückt...Beifahrerseite....2 türer... Ich könnt kotzen ey..... Jetzt meine Frage...bekommt ma das mit dem "wichser" wieder raus?? Hab leider kein Bild machen können, aber ich hab mir mal ein Pic von nem anderem User geklaut....so in etwa siehts bei mir auch aus...nur das ich keine Tür hinten hab die das ganze verdecken könnte... Ich krieg die krise.....da steht der in ner schönen warmen halle...und dann sowas... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mein beileid. normal sollte es damit gehn mein karrosserie bauer wollte es auch so machen bei meinem der vorbesitzer war wohl nicht zimperlich beim radwechsel . denk dran neue holraumkonservierung und lacken wirst du auch müssen denk ich. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
da kommst eigendlich von innen gut ran wenn die verkleidung ab ist und der styro block raus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
stimmt da hat er recht du kannst bis in schweller schauen kanns ja beim mir direkt sehn. aber ob du da gut ansetzen kannst zu drücken ist ne andere frage. mach mal die verkleidung ab und dann kannst du reinschauen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm muss ich mal sehen..hab halt net viel platz innen da 2 Türer...muss die Tage mal gucken....ärgert mich jedenfalls immer noch gewaltig... | |||
| | #7 | |||
| ||||
aber jetzt wenn es klappt kannst du froh sein das du nen 3 türer hast bei fünftürer kommst da nicht ran. | |||
| Antwort |
| |