| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Hallo muß ich Original Golf BBS Aufelgen Eintragen lassen wenn sie ein 1h0 nr haben???? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Kommt drauf an was du für Reifengrösse im schein eingetragen hast ich geh mal davon aus das auf den felgen 195/50 15 drauf sind und wenn du die im schein auch drin stehen hast dann musst du die nicht eintragen lassen. so weit meine info | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Nein wie oben bereits gesagt wenn du die reifengröße eingetragen hast da original vw Felgen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Und wie ist das wenn ich en 60/40 fahrwerk drin habe? Hab im Fahrzeug schein auch 6j 15 Zoll 195/50 15 eingetragen. Aber das hängt doch dann irgendwie mit der Einpresstiefe zusammen, oder? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich hab das problem das ich reifen gekauft hab in der annahme das ich 15 zoll stahl felgen habe..... hab ich aber nicht bekomme aber bbs speichen felgen in 15 zoll für hundert euro... will sie aber nicht eintragen lassen sonst kosten se mich 137,90 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
@ GP-WU Wieso so teuer??? Bei und bezahlste komplette eintragung der felgen zwischen 50 und 60 euro | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
das war der preis 100€ plus 37,90€ eintragung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Schau im Schein nach was eingetragen ist, kannst du so fahren und was nich lass eintragen. So einfach is das! | |||
| Antwort |
| |