![]() |
Fegen Eintragung ja oder Nein? Hallo muß ich Original Golf BBS Aufelgen Eintragen lassen wenn sie ein 1h0 nr haben???? |
Kommt drauf an was du für Reifengrösse im schein eingetragen hast ich geh mal davon aus das auf den felgen 195/50 15 drauf sind und wenn du die im schein auch drin stehen hast dann musst du die nicht eintragen lassen. so weit meine info |
Nein wie oben bereits gesagt wenn du die reifengröße eingetragen hast da original vw Felgen :) |
Und wie ist das wenn ich en 60/40 fahrwerk drin habe? Hab im Fahrzeug schein auch 6j 15 Zoll 195/50 15 eingetragen. Aber das hängt doch dann irgendwie mit der Einpresstiefe zusammen, oder? |
ich hab das problem das ich reifen gekauft hab in der annahme das ich 15 zoll stahl felgen habe..... hab ich aber nicht :) bekomme aber bbs speichen felgen in 15 zoll für hundert euro... will sie aber nicht eintragen lassen sonst kosten se mich 137,90 |
Zitat:
@ GP-WU Wieso so teuer??? Bei und bezahlste komplette eintragung der felgen zwischen 50 und 60 euro |
das war der preis 100€ plus 37,90€ eintragung :) |
Schau im Schein nach was eingetragen ist, kannst du so fahren und was nich lass eintragen. So einfach is das! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |