| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
sry wen ich euch zu bombe aber wie clean ich meine fordere stoßstange ? und vorlane wie clean ich das stück wo das numerntaferl hockt und wie setz ichs runter ? und mus das dan beinn tüv genehmnigt werdn ? bitte um detailierte antwortn mach das zum erstn mal | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Vielleicht benutzt du einfach mal die "such" Funkion bevor du nen neuen Thread aufmachst! Dabei wäre dann das rausgekommen.... http://www.golf3.de/post20500.html | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
dann benutz am besten die suche hier ne kurz form spenderstoßstange anpassen an deiner stoßi nummernschild ausschneiden einschweissen schleifen schleifen schleifen lack fertig machen golf 4 abschlepphacken einschweisse scheinwerfer mit prüfzeichen und blinkern eintragen lassen fertig benutz die suche da findest du genügend themen darüber und alle fragen werden beantwortet | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schon mal was von Rechtschreibung gehört??? Das ist ja eine Zumutung das zu lesen.... | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | UND CLOSED!!! 1. Hättest du die Suche benutzen können. 2. Ist der Thread im falschen Bereich (verschoben) 3. Ist deine Art zu schreiben wirklich nicht so der Burner^^ Falls doch noch Fragen auftauchen, bitte in einem der bestehenden Threads fragen. | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |