![]() |
frontstosstange cleanen sry wen ich euch zu bombe aber wie clean ich meine fordere stoßstange ? und vorlane wie clean ich das stück wo das numerntaferl hockt und wie setz ichs runter ? und mus das dan beinn tüv genehmnigt werdn ? bitte um detailierte antwortn mach das zum erstn mal xD |
Vielleicht benutzt du einfach mal die "such" Funkion bevor du nen neuen Thread aufmachst! Dabei wäre dann das rausgekommen.... http://www.golf3.de/post20500.html :grummel:: |
dann benutz am besten die suche hier ne kurz form spenderstoßstange anpassen an deiner stoßi nummernschild ausschneiden einschweissen schleifen schleifen schleifen lack fertig machen golf 4 abschlepphacken einschweisse scheinwerfer mit prüfzeichen und blinkern eintragen lassen fertig benutz die suche da findest du genügend themen darüber und alle fragen werden beantwortet |
|
schon mal was von Rechtschreibung gehört??? Das ist ja eine Zumutung das zu lesen.... |
UND CLOSED!!! 1. Hättest du die Suche benutzen können. 2. Ist der Thread im falschen Bereich (verschoben) 3. Ist deine Art zu schreiben wirklich nicht so der Burner^^ Falls doch noch Fragen auftauchen, bitte in einem der bestehenden Threads fragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |