| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ich hab ja eine bon jovi edition und da wär meine frag wie bekome ich am leichtesten die fleckn (schocko und isolierung) von meinen sitzn raus ? gibts da irgendeine möglichkeit disbezüglich ? (war mal baustellenfahrzeug) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
was für eine isolierung?? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ardex 8 + 9 für fliesenisolierung is nur die milch draufgetropft und des schaut bisl komisch aus und da hät ich euch mal gefragt wie das am besten zum wegkriegn is ^^ | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Terpentin! Aber vorsichtig mit umgehen, sonst die Farbe auch weg !Ansonsten bezüge abziehen und per Hand waschen oder Waschmaschine! Optional den groben Dreck mit einen Dampfstrahler vorab entfernen! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
danke aber nur wie du sagtest terpentin naja hab zuviel schis das die farb weg geht | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Man hat ja auch nicht ne ganze flasche sinnlos drauf !Auf einen Schwamm einftragen und ausreiben! Probieren kann man es, wenn es NIX bringt, sollte man auch nicht weiter machen! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ok danke ^^ werd i mal probiern am bestn heute das wetter schreit ja nur danach PUTZ MICH | ||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
terpentin hilft nix !!!!! hab heut angefangen die kunstofteile zu machn aber bei de polstern hilfs einfach net -.- | ||
| Antwort |
| |