![]() |
Wichtige Frage bezüglich Inenraum ich hab ja eine bon jovi edition und da wär meine frag wie bekome ich am leichtesten die fleckn (schocko und isolierung) von meinen sitzn raus ? gibts da irgendeine möglichkeit disbezüglich ? (war mal baustellenfahrzeug) |
was für eine isolierung?? |
ardex 8 + 9 für fliesenisolierung is nur die milch draufgetropft und des schaut bisl komisch aus xD und da hät ich euch mal gefragt wie das am besten zum wegkriegn is ^^ |
Terpentin! Aber vorsichtig mit umgehen, sonst die Farbe auch weg ;)! Ansonsten bezüge abziehen und per Hand waschen oder Waschmaschine! Optional den groben Dreck mit einen Dampfstrahler vorab entfernen! |
danke aber nur wie du sagtest terpentin naja hab zuviel schis das die farb weg geht xD |
Man hat ja auch nicht ne ganze flasche sinnlos drauf ;)! Auf einen Schwamm einftragen und ausreiben! Probieren kann man es, wenn es NIX bringt, sollte man auch nicht weiter machen! |
ok danke ^^ werd i mal probiern am bestn heute das wetter schreit ja nur danach PUTZ MICH xD |
terpentin hilft nix !!!!! hab heut angefangen die kunstofteile zu machn aber bei de polstern hilfs einfach net -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |