| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, ich brauch eine Anleitung ( am besten mit Bilder ) wie ich mein Autoradio ans Dauerplus anschliessen kann. Folgendes Problem: Hab seit paar Monaten ein neues Autoradio, hab es auch einwandfrei eingebaut, das Problem ist: Wenn ich irgend etwas am Bass bzw. Klang allgemein verändere, zB den Bass erhöhe etc, werden beim ausschalten des Autos diese ganzen Einstellungen zurückgesetzt, so das beim erneuten Start ich den Bass & Co wieder schön von Anfang an einstellen darf. Am Anfang dacht ich mir das dass Autoradio Schrott ist, ist es aber nicht, ist irgend ein billiges von Elta oder Delta, keine Ahnung wie der Hersteller hiess. Aufjedenfall habe ich mir sagen lassen, das beim Golf 3, teilweise der Zünd und Dauerplus vertauscht sind, so das mein Autoradio anstatt beim Dauer, jetzt beim Zündplus angeschlossen ist. Bedeutet: Wenn ich den Motor ausmache,sind natürlich auch die Einstellungen weg. Es gibt genau einen Stecker, so einen Weissen, welchen ich ins "Auto" stecke und Voila alles funktioniert, und natürlich noch das Antennenkabel. Meine Frage: Welches Kabel muss ich vom Autoradio abknipsen und wohin verbinden, damit ich das Radio nicht bei jedem Autostart wieder neu Konfigurieren muss. Gruss | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Dafür gibst schon einen thread. Ist hier im hifi-forum auf der ersten Seite ganz oben. Beim nächsten mal bitte erst die Suchfunktion benutzen oder genau hinsehen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Danke | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
einfach gelb udn rot zusammen machen mit stromdieb oder so | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
HiFi Forum 1. Thema Vergessliches Radio ! http://www.golf3.de/post12643.html | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Danke habs schon lange gefunden und funktioniert einwandfrei. :-) | ||
| Antwort |
| |