| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, wollte mal wissen ob man eine 70 A Lima einfach gegen eine 90 A Lima tauschen kann? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wenns hier keiner weiß, würd ich vielleicht mal bei VW fragen ob die baugleich sind.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn sie von der Aufnahme passt, sie sich also montieren lässt dann geht das. Elektromäßig ist das kein Problem. | |||
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
jap die passen nur die 120er passt nicht hab bei mir gerade das problem. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Huhu,ich bin neu hier ![]() Und ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen leuchtet das Symbol für die Lichtmaschine auf Da unter steht "CHECK"Was hat dies zu bedeuten??? Kann keinen Defekt an meinem Golf feststellen. Spinnt die Elektronik, oder muß ich mir Sorgen machen???? Lieber die Werkstadt aufsuchen?? ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Carmen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Beschreib ma bitte, welches Symbol das sein soll! Ich denke aber eher das du nen US-Tacho hast, oder? Wenn dem so ist, dann ist es die MOTORELEKTRONIK-WARNLEUCHTE. In diesem Fall ab zu VW. Fehlerspeicher auslesen. Das kann alles sein! Von nem verstopften Benzinfilter bis zur defekten Steuereinheit. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | Carmen (16.08.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, dacht ich mir. Die Anzeige sagt sogut wie nix aus. Kann auch einfach ein immer wiederkehrender Fehler sein, der harmlos ist, aber das Steuergerät meldet sich so zu Wort :ey, da is was. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
OK!! Werde wohl mal zur Werkstadt fahren! Werde dann berichten! LG Carmen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Huhu, war in der Werkstatt, nichts gefunden ![]() Ich liebe meinen Golfi ![]() LG Carmen | |||
| | #11 | |||
| ||||
Lampe dann wieder aus? Dann is ja gut. Freut mich! | |||
| Antwort |
| |