![]() |
Lichtmaschine Hi, wollte mal wissen ob man eine 70 A Lima einfach gegen eine 90 A Lima tauschen kann? |
wenns hier keiner weiß, würd ich vielleicht mal bei VW fragen ob die baugleich sind.... |
Wenn sie von der Aufnahme passt, sie sich also montieren lässt dann geht das. Elektromäßig ist das kein Problem. |
jap die passen nur die 120er passt nicht hab bei mir gerade das problem. |
Symbol von meiner Lichtmaschine leuchtet :( Huhu, ich bin neu hier :winke: Und ich habe folgendes Problem: Seit heute morgen leuchtet das Symbol für die Lichtmaschine auf :( Da unter steht "CHECK" Was hat dies zu bedeuten??? Kann keinen Defekt an meinem Golf feststellen. Spinnt die Elektronik, oder muß ich mir Sorgen machen???? Lieber die Werkstadt aufsuchen??::frage::::frage::::frage:: Liebe Grüße Carmen |
Beschreib ma bitte, welches Symbol das sein soll! Ich denke aber eher das du nen US-Tacho hast, oder? Wenn dem so ist, dann ist es die MOTORELEKTRONIK-WARNLEUCHTE. In diesem Fall ab zu VW. Fehlerspeicher auslesen. Das kann alles sein! Von nem verstopften Benzinfilter bis zur defekten Steuereinheit. |
danke, für die schnelle Antwort! Ja, es ist ein Amerikaner :o Habe mal ein Foto gemacht: http://www.golf3.de/clear.gif |
Ja, dacht ich mir. Die Anzeige sagt sogut wie nix aus. Kann auch einfach ein immer wiederkehrender Fehler sein, der harmlos ist, aber das Steuergerät meldet sich so zu Wort :ey, da is was. |
OK!! Werde wohl mal zur Werkstadt fahren! Werde dann berichten! LG Carmen |
Huhu, war in der Werkstatt, nichts gefunden :cool2: Ich liebe meinen Golfi :D LG Carmen |
Lampe dann wieder aus? Dann is ja gut. ;) Freut mich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |