| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, ich habe im Internet nen netten Golf 3 gefunden. Jedoch steht bei der Beschreibung, dass der 2. und der 3. Gang hakeln. Weiß jemand, woran das liegen könnte und wieviel die Reperatur kosten würde? Viele grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich vermute mal das liegt an verschlissenen syncronringen! Wieviel km hat der golf denn runter? Das kann man zwar reparieren, die teile sind noch nicht mal so teuer aber das machen, ist schon ne menge zeit die dabei drauf geht umd wenn man es nicht selber machen kann wirds teuer.... Besser holst du dir ein gebrauchtes vom verwerter! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
könnte auch am ausgeschlagenen gestänge liegen da sind oft die führungen unterm auto ausgeschlagen ist halt die frage obs knarzt oder nur hakelt. ed: die grosse frage dabei ist auch um was es sich für nen golf handelt Geändert von Danjo (11.09.2009 um 21:01 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die kosten der reparatur kann dir hier keiner 100% sagen... ist halt auf die ferne so ne sache... schau doch lieber weiter nach nem anderen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
habe manchmal das problem wen ich rausbeschleunige z.B. aus der ampel das der 2.te gang nicht rein geht ist das normal oder habe ich zwischen 2 und 4 gang geschalten gegen die wand? | |||
| Antwort |
| |