| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo erstmal Habe folgenes problem: es handelt sich um das hintere fenster beifaherseite wenn zundung an ist gehts runter aber nicht mehr hoch.Wenn zundungaus geht ganz normal: woran kanns liegen??? Danke im vorraus. sorry schreibfehler | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hä? Oder besser wie bitte? Wenn die Zündung an ist, geht das Fenster runter > das sollte durchaus normal sein Wenn die Zündung aus ist, geht es nicht runter > finde ich auch nicht unnormal! *edith sagt also* Fenster geht mit Zündung an nicht mehr hoch. Wie bedienst du die Fenster bei Zündung aus? Bei mir rührt sich da gar nichts?!? Geändert von Buffinger (09.09.2009 um 17:07 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich glaub er meint es so: wenn er die zündung anhat geht das fenster runter aber nicht mehr hoch, aber wenn er die zündung aus hat funktioniert es. ich glaub so meinst du es doch oder??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
oder geht das ding automatisch einfach so runter? Fragen über Fragen ! Vielleicht einfach mal die Frage so stellen, dass wir auch was damit anfangen können! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
also so wie ice golf das schreibt so ist das also wusste net wie ich das schreiben soll ;-(( | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
keiner eine ahnung??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
keiner ????????? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
puschen wir hier nicht gern gesehen. Außerdem ist das hier keine Aladinlampe mit Wunschkonzert sondern ein Forum. Da muss man einfach freundlich warten bis ne Antwort kommt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
würde mal die Leitungen prüfen... grad an Stellen wo diese knicken können (an der Tür z.B.) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
JA die leitungen sind in ordnung gibt das eib rele dafür? Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
schau mal in dem Thread: http://www.golf3.de/showthread.php?t...erheber+hinten ... da ist ein Schaltplan... Des ding heißt übrigens Relais | |||
| Antwort |
| |