![]() |
fensterheber spinnt!!!! Hallo erstmal Habe folgenes problem: es handelt sich um das hintere fenster beifaherseite wenn zundung an ist gehts runter aber nicht mehr hoch.Wenn zundungaus geht ganz normal: woran kanns liegen??? Danke im vorraus. sorry schreibfehler |
Hä? Oder besser wie bitte? Wenn die Zündung an ist, geht das Fenster runter > das sollte durchaus normal sein Wenn die Zündung aus ist, geht es nicht runter > finde ich auch nicht unnormal! *edith sagt also* Fenster geht mit Zündung an nicht mehr hoch. Wie bedienst du die Fenster bei Zündung aus? Bei mir rührt sich da gar nichts?!? |
ich glaub er meint es so: wenn er die zündung anhat geht das fenster runter aber nicht mehr hoch, aber wenn er die zündung aus hat funktioniert es. ich glaub so meinst du es doch oder??? |
oder geht das ding automatisch einfach so runter? Fragen über Fragen ! Vielleicht einfach mal die Frage so stellen, dass wir auch was damit anfangen können! |
also so wie ice golf das schreibt so ist das also wusste net wie ich das schreiben soll ;-(( |
keiner eine ahnung??? |
keiner ????????? |
puschen wir hier nicht gern gesehen. Außerdem ist das hier keine Aladinlampe mit Wunschkonzert sondern ein Forum. Da muss man einfach freundlich warten bis ne Antwort kommt. |
würde mal die Leitungen prüfen... grad an Stellen wo diese knicken können (an der Tür z.B.) |
JA die leitungen sind in ordnung gibt das eib rele dafür? Zitat:
|
schau mal in dem Thread: http://www.golf3.de/showthread.php?t...erheber+hinten ... da ist ein Schaltplan... Des ding heißt übrigens Relais ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |