| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi! ich habe seit einigem halt meinen Golf 3 und habe mich in ihn verliebt! Nun will ich mein Amaturenbrett vllt. umbauen! da mit das was ich drinne habe nich gefällt! das sieht so alt aus! und Lackieren ist immer so ne Sache! das hat jeder! Es mit Leder beziehen zu lassen sieht zwar GEIL aus, aber ist auch ne Heiden arbeit wenn man es selber machen muss und dann ist der Punkt! sieht es gut aus am ende Da dachte ich mir! wie wäre es denn mit einem neuen Amaturenbrett! Golf4 ? Audi A3 ? kann mir jemand berichte geben wie es aussieht und was ich alles machen müsste??? Ob ein Amaturenbrett ohne weiteres passt? ich denke ich bräuchte die träger, das brett, den kabelbaum die mittelkonsole, lüftungssachen und das tacho oder kommt da noch was rein? was würdet ihr mir denn raten was billiger ist! vom Sattler das alte Amaturenbrett beziehen lassen oder selber eins von nem anderen neuen auto einbauen? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ich denke ein Umbau wird da sicherlich billiger. Kommt natürlich drauf an wie und mit was genau das alte bezogen werden sollte. http://www.golf3.de/post37251.html Hier hast du nen Thread dazu. Wenn du die Suchfunktion bemühst, wirst du noch mehr finden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Im Bereich Anleitungen Tutorials findest du Beschreibungen was man alles benötigt und was man ändern muß, ist aber auch eine Heiden arbeit und vom Preislichen her auch nicht grade günstig. Viele bauen auch auf TT-Amaturenbrett um. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler | Zitat:
| ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Anpassen musst du immer, aber wenn du dir vorher eine Schablone aus Pappe machst, ist das auch kein Problem. Generell geht ALLES | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
??? ja nur passt es eingiermaßen oder muss ich das amaturenbrett auseinander schneiden oder so gibt es ja auch... würde mich für mehr daten freuen... lg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben nach Pimp my Golf | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich hab eines ausm vento highline drinne auch aufm schrott gefunden is eher seltener und passt 1 zu 1 fotos...find ich grad net stell ich aber später ein das golf 3 brett beledern zu lassen is nich ganz günstig mein sattler will 300 haben mit leder usw. weils angeblich nen riesen aufwand is | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
4er Brett in nen 3er hab ich noch nicht gemacht. Hab nur erfahrung mit Corrado und TT Brett in 2er. Da musste du in der Tiefe kürzen. Wird beim 4er auch so sein, weil es ja tiefer ist als das 3er Brett. | |||
| Antwort |
| |