| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo hab mal eine frage wollte meinen aam vielleicht gegen einen AFN tauschen... welche teile könnte ich von meinen AAM weiterverwenden??? Getriebe??? Tank??? Kabelbaum??? Antriebswellen??? kühler??? lima, servopumpe, wasserpumpe??? hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten ![]() edit: und was kostet der dann in steuern und versicherung ca.??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was wollt ihr denn jetzt alle mit einem FN? ISt zwar ein super Motor aber mit der roten Plakette bald eh raus. Aber siehe hier http://www.golf3.de/showthread.php?t=61493 ist von heute... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja de hab ich schon gelesen bringt mich aber nicht wirklich weiter... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@ice golf hab mal eine frage wollte meinen aam vielleicht gegen einen AFN tauschen... welche teile könnte ich von meinen AAM weiterverwenden??? Getriebe???--- Nein Tank???-----Nein Kabelbaum???------Nein Antriebswellen???----- Ich denk nicht kühler???----Ja lima, servopumpe, wasserpumpe???---ja,müsste gehen hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten ![]() edit: und was kostet der dann in steuern und versicherung ca.???----- Steuern ca. 330 euro,Versicherung kommt drauf an.... gruss tommy | |||
| | #5 | |||
| ||||
danke dir tommytdi für deine antwort... hab grade mal versicherung ausgerechnet... ich glaub ich werd mein aam erstmal weiterfahren... | |||
| Antwort |
| |