| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Leute ich habe ein Problem... Meine Rückfahrscheinwerfer funktionieren beide nicht mehr. Nächstem Monat muß ich zur Hu und das wird sich wohl nicht positiv draus auswirken... Ich habe nen Golf 3 Vr6, Seilzugschaltung GKB CCM Zur Vorgeschichte: Ich mußte seit einiger Zeit schon den Schaltknauf (im Rückwärtsgang) leicht runter drücken damit die leuchten leuchteten, dann habe ich meinen Schaltknauf ca. 3 cm gekürzt. Meiner Meinung nach , habe ich seit dem dieses Problem , kann mich aber auch täuschen... Ich habe bis jetzt: - den Rückfahrschalter oben auf dem Getriebe gewechselt - den Stecker gebrückt - Die Sicherung kontroliert und auch ausgetauscht ( Steckplatz 14 ) - Lampen kontroliert - Lampenträger mit Stromprüfer kontroliert - An dem Sicherungshalter kontroliert ob Strom ankommt , hierbei bin ich mir nicht sicher weil ich irgendwo dahinter auf Zündplus gestoßen bin, denke aber mal dass dort kein Strom ankommt. Woran kann das noch liegen???? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |