| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Bei mir ist es nun auch soweit, ich will mein ertes Auto kaufen und es soll ein Golf 3 sein. Ich habe mich schon fleissig umgeschaut und würde hier noch auf ein paar Meinungen zu den Fahrzeugen von euch hoffen. Sodass ich dann ungefähr weiß, ob ihr dort was ungewöhnliches entdeckt auf den Bildern oder sonst etwas und dann gehe ich mir bald ein paar fahrzeuge anschauen. Also ich suche ein Wagen der noch relativ gut in Schuss ist und für den Preis, welchen ich zur Verfügung habe wenig Kilometer gelaufen hat. Also ich schaue so nach Wagen, die um die 900 Euro liegen, oder weniger, vielleicht auch ein wenig mehr. Hier ist schonmal ein Angebot, welches mcih interessiert: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1nngykuucx2 Ich finde es ist halt keine Beschreibung vorhanden, muss man alles erfragen und ich weiß nicht ob der nicht sowieso große Mängel hat, da mir das Verhältnis von Preis und Laufleistung etwas komisch vorkommt. Und der TÜV ist nicht angegeben, ich habe dem Verkäufer schon mal geschrieben. Vielleicht habt ihrb auch noch ein paar Extra Tipps, worauf ich beim anschauen der Autos achten sollte, die noch nicht in dem dafür vorgesehenen Thread stehen, da meine Eltern immer nur Neuwagen gekauft haben. Vielen Dank schonmal MfG Micha | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |