| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich machen? | ||||||
| Golf wieder richten, Tüv machen und weiter dran Basteln? | | 85 | 45,45% | |||
| ||||||
| Golf wieder richten, Tüv machen und verkaufen? Dann VR6 kaufen? | | 37 | 19,79% | |||
| ||||||
| Golf gleich verkaufen ohne ihn zu richten und ohne Tüv? Dann VR6 kaufen? | | 65 | 34,76% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 187. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | ![]() ![]() Daten: Golf 3 GT 1,8l 90PS Baujahr: 1993 KM-Stand: 205.000KM Lack: RAL 7009 Feldgrau Airbag, Servo etc... Interior: - 2xAirbag - Servo - elektr. Glas-Schiebedach - elektr. Spiegelverstellung - beheizbare Waschdüsen + Spiegel - MFA - Bordcomputer - Funkfernbedienung - Radio JVC KD-R501 - Subwoofer JBL CS1204B 12" 1000W - Verstärker V2400 Crunch 800w - 2x Magnat 2-Wege Koaxial System 280w - 2x Magnat 3-Wege Multiaxial System 200w Exterior: - OEM - Dotz Mugello 8,0x17 mit 205/40R17 - Hiltrac Gewindefahrwerk - 5mm Spurplatten vorne, 10mm hinten Sonstiges: -K&N Sportluftfiltermatte Planung - Innenraum anpassen zur Aussenfarbe - elekr. Fensterheber - Im Winter ggf. 2.0 16v Motorumbau Geändert von Tandu (16.04.2012 um 16:19 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tandu für den nützlichen Beitrag: | Golfer HP (06.03.2011) |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Geändert von Tandu (25.09.2010 um 08:50 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht doch ganz gut aus :-) die OZs wollt ich auch immer haben, find ich hammer ! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Morgen kommt noch nen neues Getriebe rein weil mein Rückwärtsgang geht mal garnicht^^ also wenn ich rückwärtsfahre hört er sich an wie nen Panzer ^^ und noch nen Kaltlaufregler dann werd ich ihn am Donnerstag anmelden denk ich Dann gibts auch schöne Bilder Geändert von Tandu (29.07.2009 um 01:34 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
da kauft man sich nen Radio bei Mediamarkt und fragt nach ob da auch nen Verstärker ran geht und wird mit einem ja geantwortet und nu geht da garkeiner ran morgen erstmal radio umtauschen und noch 2 hochtöner kaufen dann is sound auch perfekt dann wird "sie" (^^) gewaschen und dann gibts schöne bilder | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
nette basis, bin mal gspannt was drauß wird. aber oz hören sich bestens an, hätte ich mir auch fast gekauft^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
gefällt mir, bin mal gespannt auf die neuen bilder. die oz felgen gefallen mir auch hätte sie auch gern. könnte mich aber nicht entscheiden ob in schwarz oder weiß. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also machen werde ich am auto erstmal nix da ich keine kohle mehr habe ^^ vielleicht finde ich in den nächsten wochen nen gescheiten arbeitsplatz wo ich meine 1.200 bis 1.300 bekomme und dann kommt nach und nach was aber mit meinem 0815 400€ job steht alles noch in den sternen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
das ist auch bei mir der grund warum ich bei mir noch keine neuen felgen dran sind, aber sei froh das du überhaubt einen job hast, nicht so wie bei mir. bei mir läuft in drei monaten das arbeitslosengeld aus, was dann kommt weiß ich noch nicht. wenn ich das geld hätte dann hätte ich auch diese oz dran wahrscheinlich in weiß oder schwarze bbs. ich würde aber für den anfang erstmal 40/40 oder 60/40 federn reinmachen ist billiger als ein komplett fahrwerk. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
jo muss mir das alles noch überlegen wie ich das mache soll ja alles fürn klein geldbeutel sein was mir gerade aufgefallen is mein linker schweller is glaub durch wenn ich die tür aufmache bleibt die immer an dem plastik hängen vom schweller und dadrunter is rost ohne ende ^^ mal schauen ob ich ein billig aufm schrottplatz bekomme am besten in der farbe ohne macken ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
is ja im moment noch en country .aber nette basis, bin gespannt was draus wird. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
geiler spruch | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
dann such mal bei google nach golf 2 country .mfg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
bring ihn der erde näher dann sagt keiner mehr sowas! greets | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ach das is mir egal was wer sagt muss ja mir gefallen ^^ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
Sehr dezent schöner gt | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
schicker GT,mein Variant is auch ein Country. tiefergelegt is ja heutzutage fast jeder 3er Golf | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Leider nur Handycam am start aber morgen bringt nen kumpel seine cam mit dann gibts mal scharfe fotos ![]() | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So habe heute mal bei ATU nen Emblemlosen Grill gekauft und gleich mal paar bilder gemacht | |||
| Antwort |
| |