| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Ich hab mal wieder ein Problem Ich habe mir eine Funkbedienung auf dem Schrott ausgebaut. Diese war leider schon abgeklemmt und es sind auch keine Stecker dran leider jetzt wüste Ich gerne we sie angeschlossen wird :-) Zuerst mal die Bezeichnung von dem Teil VOTEX GmbH 4M1046V1E 12 Volt Type 1046 Delta Elektronik das steht da draf alles denke das muß man alles wisen Habe mir schon eine Stromlaufplan von der ZV besorgt (erlichgesagt kann ich damit nix Anfangen)aber da wird leider mit keinem Wort erwäht wie die Funkfernbedienung angeschlossen wird. Ich hoffe aber das es jemand hier weiß vieleicht Danke im voraus Gruß Andreas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Die Votex FFB hat doch vorgefertigte Plug and Play Stecker, welcher Idiot knipst die denn einfach ab? ![]() Dann mal viel Spaß beim Fummeln ... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
hi haste nich zufällig die musse und könntes mir verraten welche Farbe an welches kabel der ZV und so kommt Wäre dir zu dank verpflichtet Gruss Andreas | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Evtl. haben die auch eine "kostenlose / preiswerte" Hotline. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann dir weiter helfen, habe so eine hier noch liegen ![]() meld dich am besten per ICQ, dann könn wir alles in ruhe beschnacken... 327521991 | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Guten Morgen Erst mal danke für die antworten @ marcel-HL werde mich am Abend bei dir melden danke Gru? Andreas | ||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo An dieser Stelle noch mal Danke an marcel-HL Habe jetzt die Stecker bestellt bei VW sind schon mit Kabel und Ksten ca. 5 Euro Gruß Andreas | ||
| Antwort |
| |