| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Da ich nun auf der Suche nach was neuerem bin, würd ich mal gerne wissen, was man für den Hobel noch verlangen könnte ![]() Also es handelt sich um einen Golf 3 GTI Edition EZ: Mai 1995 KM: bald 180000 85kw/116 PS Motorkennbuchstabe ADY Zahnriemen wurde bei 122000km gewechselt Auf den Fotos erkennt man denk ich das meiste, ich liste trotzdem mal kurz auf was er so hat^^ schwarze FK Angel Eyes Klarglasblinker und Nebler vorne emblemloser Grill Audi S6 Tagfahrleuchten FK Gewindefahrwerk Brock B2 mit Distanzscheiben (7,5x16 et 20/9x16 et 10) Kotflügel gezogen und gebördelt Novus Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl Heckklappe teilclean schwarz getönte Scheiben hinten von Foliatec JOM Seitenschweller Der Innenraum ist soweit original geblieben, bis auf paar Schrothgurte! Hifi lasse ich jetzt mal weg, weil das das totale Chaos zur Zeit ist, absolute Baustelle, werd ich wohl auch alles rausnehmen vorm Verkauf! Türen sind gedämmt und die Cabrio LS-Ringe verbaut! Bremsen wurden komplett erneuert letztes Jahr fürn TÜV, mit neuen Scheiben, Belägen und neue Sättel vorne! Hinterachslager auch! In dem letzten halben Jahr kamen dann noch folgende Neuteile: Luftmassenmesser Drosselklappe Lambdasonde Verteilerkappe Batterie Neue Kotflügel vorne/Radläufe hinten wurden neue eingeschweißt Kennzeichenbeleuchtung hinten und diverse Kleinteile Das nach lackiert wurde sieht man leider hinten Leider hat das Auto auch ein paar Mängel: Domlager sollten mal getauscht werden Schiebedach spinnt seit ein paar tagen Thermostat sollte vllt mal gewechselt werden Rost an den unteren Türecken(wollte ich eigentlich noch wegmachen lassen, aber hat zeitlich nich mehr geklappt) Hoffe ich habe nicht vergessen, ansonsten fragt ruhig, aber Bilder sagen ja immer mehr als Worte *g* [IMG] [/IMG] [/IMG][IMG] [/IMG] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Nachtrag: ZV mit FFB K&N Tauschfiltermatte Ventildeckeldichtung wurde auch schon gemacht Bonrath Powerrohr [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ich würde mal ganz vorsichtig 2200-2500€ sagen (das würde ich jedenfalls dafür ausgeben)... Da das Modell sehr begehrt ist könnts auch mehr sein. Tuningteile werden ja I.d.R nicht bezahlt. Die Mängel sind nicht wirklich so tragisch. Würde mich deswegen beim Preis auch nicht zu sehr bearbeiten lassen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
viel zu viel eher so 1500 - 1700 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hätte auch so 2.500€ geschätzt. Ein Liebhaber würde - wenn er schön sauber ist - auch etwas mehr bezahlen... Edit : Dann sollte er aber kaum Mängel haben! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
BtW : Die Fußmatten solltest du aber mal sauber machen | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ihr solltet mal so langsam aus eurer traumwelt aufwachsen. hier ist es genau so wie beim 2er. wenn eins ondermoddel wie gti edition nurnoch wirklich in absolutem originalzustand etwas zu gebrauchen verbastelte eimer sind einfach nix mehr wert. selbst jubis gehen nichtmal mehr über 2k weg und das will was heissen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
**VERBASTELTE EIMER*** :-D:-D:-D:-D find ich ein geiles Wort^^,aber nicht auf den Wagen jetzt bezogen!! Aber ich muss xdevilx recht geben! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja wenn du ihn sauber machst und gut präsentierst, würd ich auch so um die 2000-2300 sagen. mfg bilboo | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
jo, danke schonmal, dann werd ich mal gucken was bei rumkommt :-) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
2000€ wirst schon jemand finden ;P | ||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
2000- 2500 ist schon real, wenn man sieht wie andere Golf 3 weggehen... Hab jetzt erst nen originalen 1,8L 75 Ps mit ca 150000 auf der uhr für 1500 vekauft... Also unter 2000 würe ich ihn nicht weggeben | ||
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber |
Mal im Ernst ist nen GTI Edition mehr Wert, auch mit dem Motor 2E, dann habe ich ja meinen praktisch geschenkt bekommen. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Man bekommt einen 99' Golf 4 für schlappe 4000 EUR wer gibt da noch 2500 EUS für Golf 3 von 95' aus?? Sorry aber so ist leider die Realität.. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Helfersyndrom | Zitat:
Generell bringen Fahrwerke und sonstige Tuning-Sachen nichts beim Verkauf, es sei denn, du erwischt genau den, der das Zeug so will. Zitat:
Wolfgang | |||
| Antwort |
| |