| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hallo Leutz, ich habe seit längerem das Problem, das mein Motor bei ca. 2000- 2500 U/min ruckelt, egal ob im Stand oder wenn man alle Gänge durchschaltet >>> in jedem Gang bei 2000- 2500 U/min ruckelt bzw. schüttelt sich der Motor abartig. Ansonsten läuft er gut. Daten zu meinem Golf: Golf 3 GT Spezial Bj: 1992 1.8l, 90PS Motorkennbuchstabe: ABS KM-Stand: 228.000 km Neu wurde gemacht: - Zündkerzen - Verteilerkappe+ Finger - Zündkabel (alle auch das wo an die Zündspule geht) - Zwischenflanschdichtung am Vergaser - Temperaturfühler bzw. geber - Schlauch wo vom BKV an die Einspritzeinheit geht - Kraftstofffilter - Lambdasonde >>> dadurch ein wenig verbesserung Danke schonmal....... Kleines Update was jetzt schon alles getestet bzw. gewechselt wurde: - Leerlaufsteller - komplette Einspritzeinheit mit Drosselklappe etc. - Fehlerspeicher - kompletter Zündverteiler - Zündspule - Massekabel am Motor - Kraftstoffpumpenrelais - Kraftstoffkreislauf mit Benzin-System-Reiniger gespült - LIMA Mfg Sven Geändert von sven84 (20.11.2013 um 23:14 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |