| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
moin, will bei mir ein voltmeter einbauen und ich müsste jetzt wissen wo das zündkabel sitzt... danke schonmal mfg simon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum Zündkabel ?? Voltmeter an Plus & Minus ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
damit es an geht wenn ich zündung an mache | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Dann brauchst du ZÜNDPLUS, das ist aber nicht das Zündkabel, da solltest du gepflegt die Finger von lassen denn:Zündkabel sind die Kabel, zwischen Zündverteiler und Zündkerze!! Du meinst eben das Zündplus / Steuerplus, das findest du hinter dem Zündschloss, schwarz gelb! Andere Farbe möglich, leider! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
es kann auch schwarz sein, ist sogar besser, weil er dann die Spannung auch beim Anlassen zeigt. Wolfgang | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
an die zündung ![]() oha wie viel tausend volt sind da drauf ? hab damals mal am mopped vonner zündung eine gewischt bekommen und das war schpn äußerst unangenehm XD nimmt das schwarz-gelbe kabel hinterm lenker | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi geb dir nen Tipp nimm dir das Zündungsplus (geschaltetes Plus ) Gelb/Schwarz von deinem heckscheibenschalter kürzester weg und der ist eh viel zu hoch abgesichert kannst ruhig drauflegen ............... MFG TheRat www.Street-devils-cologne.de | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
da is ja ruck zuck die Batterie leer! Zündplus/Kl.15 dran und dann isses vernünftig! mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da is garnix ruck zuck leer, hab das schon einige Zeit lang drin... | |||
| Antwort |
| |