![]() |
Zündkabel moin, will bei mir ein voltmeter einbauen und ich müsste jetzt wissen wo das zündkabel sitzt... danke schonmal mfg simon |
Warum Zündkabel ?? Voltmeter an Plus & Minus ^^ |
damit es an geht wenn ich zündung an mache |
Dann brauchst du ZÜNDPLUS, das ist aber nicht das Zündkabel, da solltest du gepflegt die Finger von lassen ;) denn: Zündkabel sind die Kabel, zwischen Zündverteiler und Zündkerze!! Du meinst eben das Zündplus / Steuerplus, das findest du hinter dem Zündschloss, schwarz gelb! Andere Farbe möglich, leider! |
es kann auch schwarz sein, ist sogar besser, weil er dann die Spannung auch beim Anlassen zeigt. Wolfgang |
Hab bei mir einfach Kabel nach vorne gelegt, an Batterie Plus & Minus, damit man auch im Stand sehen kann wieviel Spannung vorhanden ist. z.B. auch gut für Music hören im Stand ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1246884118.jpg |
an die zündung :D oha wie viel tausend volt sind da drauf ? hab damals mal am mopped vonner zündung eine gewischt bekommen und das war schpn äußerst unangenehm XD nimmt das schwarz-gelbe kabel hinterm lenker ;) |
Hi geb dir nen Tipp nimm dir das Zündungsplus (geschaltetes Plus ) Gelb/Schwarz von deinem heckscheibenschalter kürzester weg und der ist eh viel zu hoch abgesichert kannst ruhig drauflegen ............... MFG TheRat www.Street-devils-cologne.de |
Zitat:
da is ja ruck zuck die Batterie leer! Zündplus/Kl.15 dran und dann isses vernünftig! mfg |
Da is garnix ruck zuck leer, hab das schon einige Zeit lang drin... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |