| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, habe seit gestern abend ein Klackern wenn ich bremse. Habe gerade geguckt Radlager hinten links war etwas locker hab ich wieder richtig eingestellt. Das klackern ist so stark das man es richtig hört also auch leute ausserhalb und das es ein recht starkes pulsieren im bremspedal gibt. Ich finde so nichts habe auch schon bremse auseinander genommen kolben zurückgedrückt und nochma festgezogen ist aber immernoch da. Jmd schonmal dasselbe prob gehabt?! Danke im Vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ist es schnell und fast schon vibrierend wie wenn das ABS einsetzt? Vieleicht ist dann was mit dem ABS-System. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Fzg. hat kein ABS. werd morgen mal auf verdacht die scheiben tauschen aber ich find es ist eig schon zu stark als das es nen schlag wäre. Es ist raddrezahl abhängig desto schneller ich bin desto kürzer der abstand von klock zu klock.und desto langsamer desto größer der abstand von klock zu klock Edit: Scheibenschlag hinten links mit bloßem auge sichtbar Problem gelöst kann geschlossen werden. | ||
| Antwort |
| |