| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hey leute wollt ma wissen was ich noch für meinen golf nehmen kann spiel mit dem gedanken ihn zu verkaufen also: Golf 3 BJ 10/1994 KM 85500 1,6l 75PS 3.Hand (allerdings immer im Familienbesitz die vorbesitzer waren 2 ältere Damen) kein rost kein unfall immer top geflegt Tüv grade neu ohne Mängel 7,5 mal 15" alus mit 195/50er (1 Jahr alt) klarglas rundum originale Sportsitze Soundanlage Kenwood Radio Canton Lautsprecher und und und... vr6 lippe emblemloser Grill bilder folgen... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
1500€ wenn es normal läuft. Wesentlich mehr dürfte nicht zu erlösen sein. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich denke da wird dir jeder was anderes sagen. Wieso vergleichst du nichtmal BJ/KM-Stand/Ausstattung/Zustand bei Mobile o. Autoscout? MfG. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
hab ich auch schon gemacht nur da is von 900 bis 3500 alles bei | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das ist klar, dass es immer Leute gibt, die denken, dass sie dort einen Neuwagen der mit Gold beschichtet ist, anbieten. Du sollst dir ja nur so eine art Durchschnitt besorgen .War nur ein Tipp, sollte nicht heißen, dass du hier falsch bist. Versuch es doch erstmal mit einem hohen Preis, wenn es nicht klappt gehste halt runter oder behälst dein Auto | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ALso ich als händler würde dir so von den daten und bilder her 1350-1500 geben ganz erlich ... je nach dem es is und bleibt nen 94er | |||
| | #8 | ||
| |||
| Cruiser |
für knappe 2000 solltest du ihn schon wegbekommen | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wenn er privat verkauft ja | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
An Händler würde ich eh nie verkaufen, denn die kaufen ja auch nur, wenn sie beim Weiterverkauf mehr rausholen, als sie ausgegeben haben. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Das is ja auch der sinn des händlers wie bitte soll eine händler überlegen wenn er nix dabei rausholt? lol dafür haste aber wehniger risiko in sachen gewährleistung wenn du an händler verkaufst | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
alos ich denke das du zumindest von den preisen in unserer region deinen wagen für 1800 weg bekommst, da der golf bei uns doch noch recht hoch gehandelt wird und die km leistung spricht ja doch schon für sich, schade nur das so eine kleine maschine drin ist! | |||
| Antwort |
| |