| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, Nen Kumpel sucht nen Subwoofer und hat mich gefragt ob der hier ok ist http://www.ue2k.com/Blaupunkt_GT_Bass_Pack.html da wollt ich euch doch mal um Hilfe fragen. Prinzipiell würd ich sagen ist das jetzt nicht der beste. Aber der will halt nur nen bischen mehr Bass haben und jetzt keine voll aufgetunte Hifi Anlage. Vielen Dank für eure Meinung | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
was kostet der spaß denn hab da grad keinen preis gesehn. die endstufe hat n kollege auch. wie du schon sagst nicht creme de la creme aber für nen bisschen mehr bassdruck wirds reichen edit: selbst nachgeguckt. 99 euro geht in ordnung würd ich sagen. wird jedenfalls besser sein als der ebay billigramsch den du für 99 euro bekommst | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Mach das nicht. Es ist zwar billig aber danach klingt es auch. Der Subwoofer macht nichts her und vorallem keinen Druck. Sieh dich mal Ebay um und kauf dir die Sachen einzeln gebracuht, da wirst du mehr spaß dran haben und nicht viel mehr zahlen. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ist ein Einstiegssystem,ich würds nich kaufen.aber vll reicht es ja für Deine Ansprüche.was solls denn bringen?wenns Druck und Klang bringen soll isses nix. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
lol da haben die sich verschrieben ![]() Verstärker-Anschlusskabelset 100mm² bestehend aus: - Stromkabel, 5 m - Massekabel, 1 m - 4-Kanal Cinchkabel, 5 m - 2,0 mm² Lautsprecherkabel, 13 m - Sicherungshalter mit 50 A Sicherung - Alle erforderlichen Stecker und Verbinder würde es mir nur wegen dem 100mm² kaufen ansonsten nicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
doch für den anfang mit dem preis ist das ok | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Also alleine das Kabelset isses ja schon wert ![]() ![]() auch kriminell das die vom Verstärker nicht die RMS Leistung angeben... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
| ||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Oh is doch angegeben aber 2x60 und 1x180 ist schon recht arm... Vor allem ist der Verstärker eigentlich zu schwach für den Bass | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe auch mit Blaupunkt angefangen,das war `93 .habs ein paar Jahre gehabt und dann auf Clarion umgestellt.der Unterschied war sehr deutlich. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also wenn dein Kumpel etwas für den Einstieg sucht und wenig ausgeben will, dann isses ok. Blaupunkt ist meines Erachtens der letzte Dreck. (Sorry) Ich würde mir die Bauteile auch selbst zusammenkaufen. Dann wird es aber sicher etwas teurer als 100 €. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
gibt ja auch Alternativen: http://www.caraudio24.de/Subwoofer/G...refID=billiger | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
halte auch nicht viel von blaupunkt,hatte aber in meinem ersten golf die selbe basskiste drin und kann mich nicht beschwerden,allerdings war die kisten an nem 360er magnat verstärker dran,am verstärker kaum und am radio auch sau wenig aufgedreht und das ding hat echt gerockt... also der bass war einfach nur perfekt zum klang der anderen lautsprecher....keiner von so showcars...mit überdruck...würde den immer wieder kaufen mfg masterlukez | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Golf3 Forum, mein erster Beitrag (; Ich hab mir schon n` Alpine Radio bestellt und dazu die Passenden 3- Wege- Lautsprecher für die Front- Türen und die Amatur. Jetzt überleg ich mir was ich für nen Subwoofer + Endstufe nehmen könnte... aber von Alpine hab ich hier noch nichts gelesen? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
Is das set welches heilbutt gepostet hat was ordentliches? Bin auch auf der Suche (siehe meinen Thread: welchen verstärker brauche ich) Brauch auch net das Beste vom Besten. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Ich würde Dir einen 30er empfehlen. Die Dinger sind sehr kraftvoll... Was den Verstärker betrifft würde ich auch nicht sparen. Eton und Rockford Fosgate halte ich für ganz ordentlich. Was hast Du denn für die Hecklautsprecher geplant ? | |||
| Antwort |
| |