| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo ! Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Suboofer (Budget etwa 150€) und bin dabei auf obigen gestoßen. Der Woofer sollte nicht nur knallen, sondern auch etwas klang abgeben. Nun meine eigentliche Frage, wer hat Erfahrungen mit dem obigen Woofer und kann man dem Testbericht (autohifi: “...gute Qualitδt und viel Bass für wenig Geld mit dem MX 12 BR! Der lauteste Gehδuse-Subwoofer unter 150 Euro - Pegeltipp! ” ) vertrauen schenken? Danke für eure Meinungen und Tips. Bin für andere Empfehlungen gerne offen. /edit: hier noch ein Link zum Woofer : http://www.extremeaudio.de/index.php...ducts_id=10024 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Pegeltip!!! Das sagt doch eignetlich alles. Der Woofer ist Laut, das hat aber nix mit Klang zu tun. Dazu kommt natürlich die Frage mit was für einer Endstufe soll der Woofer betrieben werden?Die Audio System Sachen sind im allgemeinen eher für die BumBum Fraktion, als für Leute die auch an einen Woofer einen Klanglichen Anspruch stellen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Verlesen...hier stand nix | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Was denn??? Laut sind sie, klanglich sind sie nicht die Welt! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Angetrieben wird das ganze von einer u-Dimension JR 4.300. Welchen Woofer würdest du mir empfehlen, der klanglich auch etwas leistet (150€ Budget)? Ich weiss, das 150€ nicht die Welt in der Hinsicht sind, aber irgendeinen Geheimtipp muss es doch geben ^^ Ansonsten werd ich mir wohl den Audio System bestellen. Vielen Dank schonmal! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wir haben den Audio System ja auch hier. Ist halt was für den Pegel. Wenn du noch ein wenig drauflegen könntest, würde ich zum Hertz ES250.3 BR greifen. Der geht vom Druck her schon echt ordentlich zur Sache und ist dabei in dem von uns extra für diesen Woofer entwickelten Gehäuse dazu noch sehr genau und schnell und somit Klangstark. ![]() MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Laut eurem Shop ist der also für 189€ zu haben, hm dürfte eigentlich klargehen. Wäre dann Versandkostenfrei, richtig? Vielen Dank für die Beratung! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ja und wenn du per Vorkasse bezahlst, bekommst nochmal 4% Rabatt, dann bist du bei etwas über 180,- Euro. ![]() Gruß Dirk | |||
| Antwort |
| |