| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin!da mein 3er ein bisschen in die jahre gekommen ist und ich ihn durch einen neuwagen mit ein bisschen mehr platz ersetzen musste wollte ich euch nun mal meinen jetta vorstellen: DSCN04011.jpg DSCN03401.jpg und hier mal ein paar daten: 2.0l tdi 103kW/140 PS sportline 50er h&r federn getönte heckscheibe und hintere seitenscheiben regen-licht sensor xenon 18er charleston alufelgen umbau auf s6 tagfahrleuchten rote fußraumbeleuchtung meherer codierungen wie z.B. 20% us blinker codiert ladedruckanzeige lackierte mittelkonsolenblenden chrom-spiegelkappen falls mir noch mehr einfällt werd ichs schreiben! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Geiles Teil! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schönes auto, würd ich auch fahren, allerdings finde ich den passat etwas schöner!!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
schicker Jetta | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
nicht schlecht !!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
schade das man sowas jetta nennen kann! aber sieht ganz ok aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
bis auf das tfl ganz schick | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
jo aba das is ja was anderes... golf gabs ja immer aba jetta eben nur bis 2... hättense jetta 3 und jetta 4 statt vento und bora genommen würd nich auffallen... aber is ja auch scheiß egal wie der heißt der sieht schon gut aus.. trotzdem mag ich lieber den alten jetta und den alten 2er golf ![]() so jedenfalls viel spass mit der karre und immer fleißig bilder posten wenn sich was getan hat ![]() edit: kannst mal fotos von motorraum innenraum und kofferraum machen? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber |
schick schick | ||
| Antwort |
| |