![]() |
Mein neuer Jetta! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Moin!da mein 3er ein bisschen in die jahre gekommen ist und ich ihn durch einen neuwagen mit ein bisschen mehr platz ersetzen musste wollte ich euch nun mal meinen jetta vorstellen: Anhang 32691 Anhang 32692 und hier mal ein paar daten: 2.0l tdi 103kW/140 PS sportline 50er h&r federn getönte heckscheibe und hintere seitenscheiben regen-licht sensor xenon 18er charleston alufelgen umbau auf s6 tagfahrleuchten rote fußraumbeleuchtung meherer codierungen wie z.B. 20% us blinker codiert ladedruckanzeige lackierte mittelkonsolenblenden chrom-spiegelkappen falls mir noch mehr einfällt werd ichs schreiben! :) |
Geiles Teil! |
schönes auto, würd ich auch fahren, allerdings finde ich den passat etwas schöner!!! |
schicker Jetta:) :winke: |
nicht schlecht !!! |
schade das man sowas jetta nennen kann! aber sieht ganz ok aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
bis auf das tfl ganz schick :) |
Zitat:
|
Zitat:
jo aba das is ja was anderes... golf gabs ja immer aba jetta eben nur bis 2... hättense jetta 3 und jetta 4 statt vento und bora genommen würd nich auffallen... aber is ja auch scheiß egal wie der heißt :D der sieht schon gut aus.. trotzdem mag ich lieber den alten jetta und den alten 2er golf ;) so jedenfalls viel spass mit der karre und immer fleißig bilder posten wenn sich was getan hat ;) edit: kannst mal fotos von motorraum innenraum und kofferraum machen? |
schick schick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |