| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo, Ich habe folgende Frage bzw. Problem Ich habe ein 40/30 Fahrwerk verbaut. Keine Spurverbreiterung. Ich will mir jetzt Felgen mit folgenden Maßen montieren? 7.0x15 ET25 4 x 100 195 R15 Jetzt wollte ich fragen, ob ich bördeln muss oder noch sonstige arbeiten verrichten muss?? Danke im Vorraus MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hy also ich denke mal das du da noch nicht bördel musst is ja nich so brutal tief und die lauffläche von dem 195 reifen müsste auch abgedeckt sein;-).... Steck doch einfach mal ein rad drauf dann wirst du es sehen... Grezz Tobi | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das passt locker. ich fahr 7 und 8x15 ET27/20 bei einem ca. 80/60 FW und hab nirgends probleme. du könntest wahrscheinlich noch indestens 10mm/rad spurplatten fahren, wofür ich jetzt aber nicht meine hand ins feuer halte | |||
| | #4 | |||
| ||||
Alles klar, Danke Ich hab die Felgen noch nicht ![]() MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Das passt was du vor hast ohne bördeln. Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
Servus, Also falls es jemanfen interesieren sollte. Es hat leider nicht gepasst. Hinten schleift es. MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
habe ein 40/40 Fahrwerk und da Paste alles ohne zu Bördeln mit 7x15 ET 50 und 195/50/15 und Forne sogar mit ne 10er Spurverbreiterung.Bei der Bilder Galerie kannst du mall Sehen unter likos1000 mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
Forne bin ich mit der Karosserie bündig, Hinten schleift es halt an der Kannte | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also bei einem FW mit 40/30 dürfte er bei deiner Felgenkombi normalerweise hinten nicht schleifen Stell mal Bilder rein, damit es sehen kann. Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |