![]() |
Felgen und Fw ohne Bördeln??? Hallo, Ich habe folgende Frage bzw. Problem Ich habe ein 40/30 Fahrwerk verbaut. Keine Spurverbreiterung. Ich will mir jetzt Felgen mit folgenden Maßen montieren? 7.0x15 ET25 4 x 100 195 R15 Jetzt wollte ich fragen, ob ich bördeln muss oder noch sonstige arbeiten verrichten muss?? Danke im Vorraus:) MfG |
hy also ich denke mal das du da noch nicht bördel musst is ja nich so brutal tief und die lauffläche von dem 195 reifen müsste auch abgedeckt sein;-).... Steck doch einfach mal ein rad drauf dann wirst du es sehen... Grezz Tobi |
das passt locker. ich fahr 7 und 8x15 ET27/20 bei einem ca. 80/60 FW und hab nirgends probleme. du könntest wahrscheinlich noch indestens 10mm/rad spurplatten fahren, wofür ich jetzt aber nicht meine hand ins feuer halte |
Alles klar, Danke:meister: Ich hab die Felgen noch nicht;) MfG |
Das passt was du vor hast ohne bördeln. Mfg Sven |
Servus, Also falls es jemanfen interesieren sollte. Es hat leider nicht gepasst. Hinten schleift es. MfG |
habe ein 40/40 Fahrwerk und da Paste alles ohne zu Bördeln mit 7x15 ET 50 und 195/50/15 und Forne sogar mit ne 10er Spurverbreiterung.Bei der Bilder Galerie kannst du mall Sehen unter likos1000 mfg |
Forne bin ich mit der Karosserie bündig, Hinten schleift es halt an der Kannte |
Also bei einem FW mit 40/30 dürfte er bei deiner Felgenkombi normalerweise hinten nicht schleifen:confused: Stell mal Bilder rein, damit es sehen kann. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |