Erstmal ein kleiner Überblick über meinen Golf... alles Weitere zur Entstehung usw. entnehmt bitte dem showroom! Aktuell fahre ich meinen Golf mit einem Gewindefahrwerk (ca. 80/60), 7,25J x 15" Platin Felgen, hinten 15mm Spurplatten pro Rad. Die Front schmückt sich mit einer selbst gecleanten Originalstoßstange mit Sicke, InPro Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und emblemlosem Grill. In der Seitenansicht erkennt man angepasste Seitenspiegel vom Lupo, cleane Griffe ohne Schloss und originale GTI Seitenschweller. Die Heckansicht ist, bis auf rot-weiße Klarglasrückleuchten, original.
Im Sommer fahre ich eine originale GTI Lippe, im winter eine US-Lippe aus Kanada, da diese nicht ganz so tief ist.
Pläne:
Nächste Saison sollen auf alle Fälle neue Felgen drauf. Am liebsten wären mir Schmidt Modern Lines in 8J x 16". Da nächstes Jahr wegen Nachwuchs allerdings ein etwas größeres Fahrzeug her muss, wird der Golf meiner Freundin wegkommen. Daher werde ich dann wahrscheinlich ihre Borbet T in 7,5J und 9J x 16" übernehmen!
verstärker und basskiste von crunch im kofferraum (800W)
FFB mit Klappschlüssel von Inca Pro
7,5 x 15" alufelgen (195/50/r15) Bereifung von yokohama mit V-profil
15mm spurplatten hinten
Stoßstange vorne clean (Blinker und KZ Aussparung zu, Sicke noch vorhanden)
stoßstangen, zierleisten, spiegel und griffe in wagenfarbe lackieren lassen
2 rippen grill ohne emblem
gti lippe (wahlweise US Lippe)
Highline Doorboards
Seitenspiegel vom Lupo angepasst
Türgriffe vom Polo 6N ohne Schloß
Hiltrac Gewindefahrwerk
Beleuchtung innen auf Blau/ Rot umgebaut
Teile des Amaturenbretts in Wagenfarbe lackiert
Bra in schwarz mit 2 Windabweisern
Votex Dachträger mit Votex Korb
gti seitenschweller
noch geplante aktionen(wird regelmäßig editiert!):
endschalldämpfer
heckklappe teilcleanen
Recaro Sitze
Felgen weiß lackieren (evtl. neue in 16")
Innenraumteile weiß lackieren
das wars erstmal, aber es kommen ja so oder so immer neue ideen hinzu. wird alles umgesetzt wie geld da ist.
nun noch ein paar bilder. freu mich wenn ihr mir mal n paar kommentare dazu hinterlasst! bin für jegliche art von lob, kritik und verbesserungsvorschlägen offen!
danke schonmal im voraus
der profiglf3r
Geändert von Profigolf3r (04.04.2013 um 18:14 Uhr)