![]() |
Profis 3er ***Alles hat mal ein Ende*** Zitat:
die G4 Look Scheinwerfer schwarze Blinker und Nebler LED Kennzeichenbeleuchtung Innenraumteile lackiert US-Lippe Lupo Spiegel Polo Griffe ohne Schloss Winterstahlus schwarz lackiert Rot-Blaue Tachobeleuchtung und TT-Pedalen Unfall im Januear 2010 Die erstan InPro´s Shocker am Arsch MK III Badge Das erste Fahrwerk - 60/40 Stoßstange cleanen Wildunfall im Mai 2010 ein Paar neue Gimmicks ready zum lackieren frisch vom Lackierer zurück Fahrwerk die 2te - diesmal ein Gewinde Rendevouz mit der Polizei.... die Mängelliste an die Arbeit... er soll wieder rollen Radläufe bördeln und Karosseriearbeiten am Schweller Unterboden ist wieder Top neue Abschleppvorrichtung Zahnriemenwechsel GT Schweller Scheibenwechsel endlich wieder TÜV Neuer Endschalldämpfer (Napexx) Coming Home Modul Philipps Diamond Vision in InPro Scheinwerfern rote Cabriobeleuchtung innen InPro Scheinwerfer die Dritte: diesmal ohne Angeleyes Tachoumbau Reloaded, nun mit Plasmascheiben [/table]Weiter gehts mit dem normalen Showroom:D: erstmal ein paar daten: vw golf 3, ez ´94, 1400 ccm, 44kw/60 ps serienmäßige ausstattung:
nun noch ein paar bilder. freu mich wenn ihr mir mal n paar kommentare dazu hinterlasst! bin für jegliche art von lob, kritik und verbesserungsvorschlägen offen! danke schonmal im voraus der profiglf3r http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1241188882.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1241189034.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1241189327.JPG |
auspuff, scheinis, blinker, und TIEFER muss auf jeden fall so schnell wie möglich ;) sonst ganz nett.. schöne farbe |
na wie gesagt die blinker sollen ja im scheinwerfer sein und die stoßis dann clean werden. der rest is alles in planung! danke für deinen kommentar! |
Wenn du ihn 60/40 tiefer setzt must du hinten im Radlauf die Kante umlegen bei 15mm Spurplatten. Was noch gut aussieht,Scheiben Töhnen. Wenn du vorne Orginale Hella in schwarz hast, würde ich passend dazu auch blinker und NSW in schwarz nehmen, passend dazu auch die Seitenblinker. Ich hatte vorher auch so eine zusammengewürfelte Front, sah nicht so Toll aus. mfg benni |
nee sollen klarglas rein mit integrierten blinkern! will ja die stoßstange cleanen! dann passt auch alles zusammen! die originalen hella kommen raus! wenn jemand interesse dran hat dann melden! werd sie ja bald nicht mehr brauchen!^^ achso und scheiben bleiben so! jeder hat doch getönte fenster! am ende soll alles schön dezent rüberkommen! |
Dan fang mal an, bin mal gespannt was passiert. mfg benni |
naja immer so wies geld stimmt wa? sind ja nicht alle vorhaben saubillig! |
Sieht gut aus, bin mal gespannt was draus wird... |
Zitat:
mfg benni |
hab meinen ja schon 1 1/2 jahre^^ aber erst ein jahr angemeldet, vorher stand er in ner halle, da hab ich aber schon n bissl angefangen mit basteln! @christians gt: danke fürs kompliment! |
das wichtigste ist das der Wagen ein ganzes Stück runter kommt.... |
Coole bassis und natürlich coole farbe hab ich auch;-) wie die anderen schon gesagt haben a bissal tiefer und dann schaut das schon ganz anders aus! |
die farbe is geil oder? gibts vor allem nich so oft, hab ich zumindest noch nicht so oft gesehen! tiefer.... na mal sehen hab da ein unmoralisches angebot bekommen!!!^^ |
falls jemand ne us lippe zu verkaufen hat bitte bei mir melden!!!! |
hat vielleicht einer ne us lippe anzubieten??? |
Zitat:
Sowas gehört hir nicht rein, mach nen Neuen Tread im Suche Forum auf. Da wirst bestimmt mehr glück haben, oder E-Bay. mfg benni |
ja bei ebay gibts nur welche die aus den usa geliefert werden! die kosten allein schon durch den versand sau viel! aber ich werds mal versuchen! in 10 min läuft meine ebay auktion aus! vielleicht kann ich da ja eine sache von der to do liste abhaken! mehr verrat ich nicht ausser das es keine us lippe ist!;) |
na den, bin mal gespant.:) mfg benni |
gleich....:D |
soooooo.... klarglas scheinis können abgehakt werden! hella in golf 4 optik werden es nun! freu mich schon wenn se da sind!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |