| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey das Topic sagt eig. schon alles. Ich wüsste gerne ungefähr was die komplett roten Hella Rückleuchten Wert sind wenn sie in einem guten gebrauchten Zustand sind. Die hier meine ich: http://picture.yatego.com/images/48c..._RL_G3_rot.jpg MFG Baui | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
schau doch mal bei ebay nach | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also ich hab meine bei ebay gekauft und dafür 80€ gezahlt! mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
gehen so zwischen 70 und 90 weg (gebraucht). hätte noch meine weiß-silbernen zu verkaufen, wenn du die haben willst. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hm ok, ich will die ja eig. garnicht haben, hab ja meine G4 Look Wollte sie nur kaufen um sie dann wieder zu verkaufen. Hab aber eig. gedacht das die mehr Wert sind.Ich hab nämlich den Verkäufer mal angeschrieben ob er sie mir zum Sofortkaufen anbietet, daraufhin hat er die Sofortkaufoption hinzugefügt. Also falls sie jemand von euch kaufen will überlass ich sie euch... http://cgi.ebay.de/Golf-3-Retro-Styl...3%3A1|294%3A50 Denke der Preis ist mehr als Top, der ist sich glaub ich nicht im klaren was er da verkauft | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich seh kein sofortkauf?!? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hm dann ist er jetzt weg weil einer geboten hat. Der Verkäufer wollte 60 inkl. Versand dafür, einfach mal anschreiben. | |||
| Antwort |
| |