| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hi Leute, würd gerne mal wissen, was euer Golf an Km drauf hatte als ihr ihn gekauft habt? ![]() Hole mir bald auch einen. (endlich ) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Und wie biste an deinen Golf rangekommen? Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist das Internet wie z.B Mobile.de .. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Dann muss ich da mal rumstöbern und mir einen tollen raussuchen | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hi habe meinen Golf vor kanpp 2,5jahren bekommen und da hatte er gerade mal so nappe 10000km runter und habe dafür nur 2000€ bezahlt (wahr der wagen von meinem OPA) ;D | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Wow, net schlecht! Ich muss mir meinen jetzt auch langsam aussuchen, übernächste Woche ist es soweit | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also mein erstes auto war ein Passat TDI mit 620.000km danach Mazda diesel mit 230.00km dann ein polo mit 220.000km einen Tempra mit 165.000km (steht zum verkauf da, ideales winterauto) momentan fiesta 120.000km und mein Golf 110.000km und zwischendurch einige | |||
| | #9 | |||
| ||||
hui heiliges sakramentle. loooooooool 620 tkm meine jüde da soll mal einer sagen die kisten laufen net. Wie alt warst du nochmal wenn man fragen darf?!? Hast ja schon ne halbe tiefgarage durch was lol | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
der passat war echt ein wunderwerk, den hatt ich mit 18 war ein kombi, 1.6 Turbo mit 80PS (diesel) schon 3x kupplung gewechselt aber getriebe motor der selbe und KEIN rost hatte der ![]() der war auch einigemale in der türkei etc am 15.10 werd ich 20 ;D | |||
| | #11 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
rofl??? hast irgendwie nen großen verschleiss an autos würd ich sagen, denn in den paar jährchen schon so ne unmenge an autos -.- freak | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich muss dazu sagen, dass ich mich irgendwie in den golf verliebt hab, man merkt echt den unterschied zwischen VW und japaner, es fährt sich total anders, den golf werd ich schon behalten | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
also mein gti hatte 76500km für 2400€ 1te hand sogar mit fast neuen reifen und neuem tüv | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
meinen habe ich vor gut nem Jahr vom Händler gekauft. War ein Garagenwagen von einem 95 Jährigen und hatte 72.000 auf der Uhr. Habe damals 4.700€ bezahlt. Habe aber noch neue Reifen, neuen Zahn und Keilriemen etc. bekommen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Meiner hatte vor 2 Jahren 69TKm auf der Uhr. Vor mir hat meine Mama den gehabt und die hat ihn '97 als Neuwagen bekommen. War Übrigens mein Geschenk zum 18ten. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Meiner hatte 127600km auf der Uhr und ich mußte noch ganze 8750€ dafür zahlen Aber es hat sich voll und ganz gelohnt | |||
| | #17 | |||
| ||||
| HoF |
Hallo, meiner hatte 98750km vor 2 Jahren auf der Uhr, hab dafür 4600€ hingeblättert, aber gute Austattung, ist er auf jedenfall wert!!! MfG Dragon | |||
| | #18 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
meinen hab ich vor 1 jahr mit 64508km für 4.500,- mit nem satz winterräder gekauft ... ausser klima hab ich alles was ich brauche!!! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Klima und Leder fehlt bei meinem nur.. Ansonsten habe ich alles, was VW damals für den dreier Angeboten hat.. Leder kommt aber in diesem Winter, es sei denn, ich finde noch eine richtig gute GTI- Ausstattung mit Türpappen und Kopfstützen hinten.. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Also ich habe mir im März diesen Jahres meinen 3er Golf GTI Bj.96 gekauft. Mein Golf hatte damals 150 tkm. Habe für den Golf 3500 Euro bezahlt. Ich muss dazu sagen, dass ich den Typ kannte von dem ich den Golf gekauft habe. Also im Internet waren die Golfs teuerer, denn es handelt sich bei meinem Golf um ein Sondermodell( 20 Jahre GTI Edition) Meiner Meinung ist ´das der schönste Seriengolf, den VW bis dorthin gebaut hat!!! | ||
| Antwort |
| |