| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So, da ich meinen Variant ja zurückrüste und er dann ab nächster Woche zum Verkauf steht möchte ich euch meinen Neuen auch nicht vorenthalten. Ford Mondeo TDCI Turnier EZ 04/2005 115 PS & 285 NM 154000 km 1. Hand Scheckheftgepflegt (alle Inspektionen bei Ford) Grüne Plakette ohne DPF Klimaanlage Bordcomputer Sitzheizung Telefonvorbereitung Großes Ford Radio 6000 CD Tempomat Multifunktionslenkrad 8 Airbags ESP & ASR Xenon Scheinwerferreinigungsanlage NSW ZV mit FFB beheizte Frontscheibe, Spiegel, Wischdüsen elektrische Sitze, Spiegel und Fensterheber Was auf jeden Fall noch kommt sind ein paar ordentliche Alus mit Sommerrädern, Wolf (Ford Haustuner) Verspoilerung, also Frontspoiler, Heckschürze, Seitenschweller, Scheibentönung, evtl. PDC bei dem 4,90 m Schiff, Chromreling Das Kennzeichen wurde natürlich schon von GL in DO geändert ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Glückwunsch zum "neuen". Sieht ja richtig gepflegt aus. Der Tacho errinnert mich ein bisschen an den Golf 4. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke, ja der Tacho sieht dem vom Golf 4 ähnlich, allerdings mit grüner Beleuchtung. Eigentlich stehe ich ja nicht so auf diese grüne Beleuchtung, aber beim Mondeo ist Beleuchtung wie beim Golf 4 mit Durchleuchttechnik, da sieht das schon ganz anders aus als wie beim Golf 3. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hin, find den Mondeo recht Schick. Miene Eltern haben auch einen läßt sich auch schön fahren. Aber in Rot naja geschmacksache und mit 115 Ps ist defintiv zu wneig Leistung. Meine Eltern haben den 2.0 TDCI mit 130 Ps und 330 NM und den finde ich shcon ein bissl Schwach auf der brust. Aber sonst schiker Wagen mit guter Ausstattung. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schwarz und Silber hat beim Mondeo jeder, rot nicht ![]() Die 115 PS reichen meiner Meinung nach aus. Groß heizen tue ich eh nicht mehr und seine 200 packt der trotzdem | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
naja sieht ja ganz schick aus. Wünsch dir viel Glück damit und immer eine unfallfreie Fahrt. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Der kommt gut in Rot finde ich. Noch ein paar schöne Alus und ein bissle tiefer, dann passt das. Was mich aber vom Kauf abgehalten hätte sind die 154K Kilometer für ein so junges Auto. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So, Alus sind gekauft, aber erstmal in 16", da mir der Vorbesitzer dafür noch die passenden Sommerreifen mitgegeben hat. Außerdem habe ich mir die Wolf Frontspoilerlippe gegönnt. Wolf Schweller und Heckschürze folgen demnächst. | |||
| | #9 | |||
| ||||
|
Schicker Wagen! Besonders gefällt mir diese analoge Uhr im A-Brett ![]() Sehr Retro. Hatteste den Golf eigentlich mit den Alu´s weggegeben? Die fand ich ja damals schon ganz nett ![]() MFG | ||||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
sieht echt gut aus. Kilometer stören nicht sonderlich, die halten ja heute lange. Auch die Farbe rot ist ein echter Hingucker. So wie dein Golf aussieht(ausgesehen hat) wird auch der Mondeo ein Leckerbissen.Viel Spass | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke, der Mondeo wird aber nicht so "extrem" aussehen wie der Golf. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ui was hastn du dir da fürn spielzeug zugelegt.ansich find ich die kiste garnich schlecht. aber als limo ( ST ) kommt der um längen besser. aber is schon nich schlcht das ding. bist zwarn fremdgeher aber auf jeden haste gut platz drin und schaut auf jeden top gepflegt aus der gut. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ja, meine Eltern haben ja noch einen Passat, den nutze ich auch ab und an. Gut Platz hat man tatsächlich. Ein Crosstrainer geht da komplett hinten rein... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also wenn da echt paar andere stoßfänger dran machen möchtest. dann guck doch ob du die vom ST bekommst. http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ndeo_ST220.JPG find die echt schick und nich zu übertrieben. jawohl da is er. fänd das wäre genau das richtige. und auch in dem rot bestimmt richtig schick. ![]() http://www.stefan-rosenau.de/Ford_Mondeogalerie.htm | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich dachte eher an sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250401958434 und sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250401958363 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
So, mittlerweile sind die Sommerreifen au den Alus. Bis die Reifen runter sind müssen die 16" Alus noch herhalten. Danach kommen entweder 17" oder 18". Und meine Frontspoilerlippe von Wolf ist drunter, der Heckansatz kommt morgen dran. Hier ein paar Fotos ![]() ![]() | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
sieht sehr gut aus. der ansatz wirkt dezent und doch recht sportlich. Was nun noch fehlt sind schöne FElgen. Aber die Kommen ja noch. Zitat:
Am Sonntag wird nicht gearbeitet. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Danke! Ja, Felgen kommen nächstes Jahr neue. Der Heckansatz ist heute auch dran gekommen. Morgen noch die Kleberreste entfernen und dann kommen Fotos. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
er muss noch viel viel tiefer absonst echt schick | |||
| Antwort |
| |