| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo an alle Nachtschwärmer! Muss hier einfach noch um diese Uhrzeit posten, da mir das Auto um das es geht jede Sekunde Schlaf raubt! Ich habe den Jubi GTI eines alten Schulkameraden angeboten bekommen und wollte hier mal anfragen was man für den noch so ausgeben könnte? Es handelt sich dabei um einen Jubi von 11.96 mit Klima aber ohne Schiebedach! -MKB: AGG -silber -Innenraum komplett serie und nichts verändert (selbst ori. Radio) -el. Fensterheber, MFA usw bei Jubi ja sowieso -sehr gut gepflegt -Nichtraucher -bis auf Bremsscheiben(Flugrost-6Monate Standzeit in Halle) kein Rost auffindbar, weder Heckscheibendichtung, Wagenheberpfalz, noch Schweller, Kotflügel oder unter den Kotflügelverbreiterungen -Klima frisch befüllt/ Trockner neu vor 2000km -89tkm alter Austauschmotor der Firma Brügge Motorsport/abgestimmt und läuft sehr gut (Nachweise Vorhanden) -Schrick Nockenwelle -Fächerkrümmer -Supersprint Komplettanlage ab Kat -Alle Riemen und Dichtungen bei Motorwechsel neu (Nachweise Vorhanden) -Alle Gummischläuche im Motorraum vor 2000km neu -KW Gewinde (Variante weiss ich leider mom. nicht) -Bonrath Einarmwischer -Bonrath Grill ohne Emblem -Cult Society Heckklappen-Griffleiste mit Öffner -Hella Golf 4 Look Scheinwerfer -Hella Rückleuchten Schwarz/Rot -Schmidt VN-Line in 9x16" -Alles eingetragen und abgesegnet Desweiteren sind für mich sämtliche Tüvberichte sowie Rechnungen von Reperaturen und Teilekäufen einsehbar! Einziges was ich wirklich machen müsste wären neue Reifen hinten, die sind bald fällig! Sonst steht der Wagen wirklich überdurchschnittlich gut da! Wäre nett wenn ihr mir ne "Preisrichtung" nennen könntet, auch wenns ohne Bilder wirklich schwer ist! Vielleicht sagt ja schon einer, alles unter 2000 is n Schnapper oder was auch immer! Falls alles klappt, hänge ich Morgen Abend Bilder an! Vielen Dank schonmal im Vorraus! Mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
1500-1700 nicht mehr! wenn überhaupt.. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Geselle |
schade das er nich auch von außen original geblieben ist...aber denke ma so um die 2000€ is akzeptabel, dazu müsstn aber wirklich bilder her ;D | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
2000 bis 2500. Ich würde aber lieber einen für 2500 Original suchen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Geselle |
richtig liebe rnen originalen...weißt du den grund weshalb der motor getauscht wurde? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Also denke mehr als 2000€ würde ich nicht ausgeben alleine schon wegen dem Austauschmotor. Kaufst ja mehr oder weniger die Katze im Sack. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Naja Katze im Sack ist relativ, ich war heute da und habe mal son bisschen die Rechnungen der letzten 7,5 Jahre angeschaut! Der Motor wurde ausgetauscht, da er sich nen flotteren Motor aufbauen wollte und dann komplett 1zu1 tauschen damit er möglichst wenig Standzeit hat! Den Besitzer kenne ich ja auch sehr sehr gut, und der ist wirklich penibel, was die Autopflege betrifft! Habe den Wagen heute gekauft und werde ihn demnächst anmelden wenn er "rausgeputzt" ist! Kaufpreis war nun 1050,- inkl. Tankfüllung und nem Satz 1ner Saison alte Winterreifen auf Stahlfelge! Wobei ich nicht glaube, das ich den Golf im Winter fahre! Hier mal ein Foto was ich mir vom Ex-Besitzer schicken lassen hab, andere habe ich leider noch nicht! War schon zu dunkel! | ||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Wieviel KM hat der jetzt drauf? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ohh , für den Preis kannste eigendlich nicht viel falsch machen ! Der Vorbesitzer wäre ja um vieles besser gekommen wenn der den geschlachtet hätte.Dann eine Beulenfreie Saison ![]() PS : kannst ja den Jubi im Showroom vorstellen ..... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
stand schon im Text... Die Karosse leider schon 231tkm! Aber der Austauschmotor nachweislich 89tkm! Vorstellen werde ich ihn dann im Showroom, sobald ich ihn angemeldet habe und vom Seminar wieder zurück bin! | ||
| Antwort |
| |