| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Habe da ein kleines problem! und zwar leuchtet dieses dumme lämpchen bei mir dauerhaft auf! Bedeutet eben das meine beläge vorne abgefahren wären! Beläge und scheiben habe ich aber erst im dezember 08 neu gemacht und sehen noch top aus! hab die kointakte auch schon abgemacht und gereinigt aber es geht einfach nicht aus! woran könnte es noch liegen!? MFG sting | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
bei mir hat die leuchte auch geleuchtet als ich bremsflüssigkeit verloren hatte. mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da ist auch noch genug drinne! auf die iddee bin ich eben auch mal gekommen! mfg sting | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hast du den bremsverschleisssensor? wie lange ist der letzte wechsel der bremsflüssigkeit her? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das weiß ich nicht wie lange der wechsel von der bremsflüssigkeit her ist! ja den sensor habe ich, sind alle kabel dran und wie gesagt bremsen vorne wurden vor knappen 5 monaten komplett neu gemacht! MFG sting | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
guck mal im motorraum müsste ein zettel drin stehen wann der letzte wechsel gemacht worden ist. wenn da keiner ist kannst du auch in eine werkstatt fahren wenn die mittagspause haben suchst dir da einen mechaniker drückst den nen 5er in die hand und der soll dir mal die bremsflüssigkeit testen ist ne sache von paar minuten | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
Thema verschoben ->Werkstattboard! MFG | ||||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ok danke dann werd ich das mal machen lassen! oder ich wechsel sie einfach direkt! mfg sting | |||
| Antwort |
| |